Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70
Danke Übersicht69Danke
Thema: Ist Adblock bei Edge schon installiert? Hallo, wenn ich im Store das App „ adblocker microsoft edge “ aufrufe und auf „Aktualisieren“ klicke, dann öffnet sich ...
  1. #1
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Hallo,

    wenn ich im Store das App „adblocker microsoft edge“ aufrufe und auf „Aktualisieren“ klicke, dann öffnet sich bei mir das Fenster „Windows 10-Updateverlauf“ ---> Informationen über das Windows 10 Anniversary Update ---> Anniversary Update jetzt herunterladen.

    Wenn ich im Text aber lese…“Das Windows 10 Anniversary Update wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald es für das Gerät verfügbar ist“, warum sollte ich es dann aber noch einmal herunterladen? Wo finde ich den besagten Eintrag im System um festzustellen, ob der „AdBlock“ vielleicht doch schon auf meinem Notebook installiert wurde?

    Gruß
    Wühlmaus

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: adblocker microsoft edge

    Zum Update: Welche Versions Build von W10 ist den installiert? Ausführen>Befehl winver eingeben.

    vielleicht doch schon auf meinem Notebook installiert wurde?
    Edge>drei Punkte rechts oben>Erweiterungen
    Terrier! und Juliane-2003 bedanken sich.

  3. #3
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: adblocker microsoft edge

    Hallo frankyLE,

    bei mir steht aber nichts von „Erweiterungen“.

    Gruß
    Wühlmaus

  4. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: adblocker microsoft edge

    Wenn du da unter dem Eintrag Feedback senden keinen Eintrag hast, hast du wahrscheinlich keine Erweiterungen. Diese müssen ja erst gesondert geladen werden.

    Ist Adblock bei Edge schon installiert?-edge.jpg

    Welche Windows Build hast du denn nun? siehe Frage in #2.
    Juliane-2003 bedankt sich.

  5. #5
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: adblocker microsoft edge

    Hallo frankyLE,

    ich habe mir erst am 13.09.2016 das

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3185614)

    erfolgreich heruntergeladen.

    Gruß
    Wühlmaus

  6. #6
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Dann ist dein System auf einem alten Stand. Du hast das Anniversary Update vom August noch nicht.

    Versuche es zu aktualisieren:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Gehe auf "Jetzt aktualisieren" lade das Tool herunter und führe es aus.

    1511>>>1607!!! Dabei gab es öfter Probleme, dass dies einige User nicht automatisch angeboten bekamen.


    Nachtrag:
    Achtung In deinem Beitrag #1 wird es angeboten. Dieses erst versuchen durchzuführen.
    Terrier!, Wühlmaus und Juliane-2003 bedanken sich.

  7. #7
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Hallo frankyLE,

    Auszug aus einer Information von Windows:

    ...Informationen über das Windows 10 Anniversary Update
    ...Windows wird einfach immer besser und besser.

    Das Windows 10 Anniversary Update ist das zweite große Update seit der Einführung von Windows 10.

    Und das habe ich am 13.09.2016 (siehe #5) bereits gemacht.

    Ich möchte nicht noch einmal das zweite große Update herunterladen, nein, ich möchte ausschließlich und nur das (separate) AdBlock in Deutsch herunterladen. Ich möchte eigentlich das AdBlock (fast) genauso herunterladen, wie ich es mit dem Adblock Plus von Firefox (problemlos) auch gemacht habe. Einfach und problemlos.

    Gruß
    Wühlmaus

  8. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3185614)
    Ich hatte mich daran orientiert in #5. KB3185614 ist für Build 1511.

    Gib bitte in Ausführen den Befehl winver ein und stelle dann evtl. dazu ein Bild hier ein.
    Ponderosa, Juliane-2003 und Terrier! bedanken sich.

  9. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Vielleicht mal diese Anleitung durchlesen.
    Microsoft Edge: Adblock (Plus) installieren – So geht's
    frankyLE, Juliane-2003 und Wühlmaus bedanken sich.

  10. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: adblocker microsoft edge

    Zitat Zitat von frankyLE Beitrag anzeigen
    Wenn du da unter dem Eintrag Feedback senden keinen Eintrag hast, hast du wahrscheinlich keine Erweiterungen. Diese müssen ja erst gesondert geladen werden.
    Der Eintrag ist auch ohne Erweiterungen zu sehen, zumindest bei mir.

    Ist Adblock bei Edge schon installiert?-edge.jpgIst Adblock bei Edge schon installiert?-edge-2.jpg
    frankyLE, Juliane-2003 und Terrier! bedanken sich.

  11. #11
    ComPoti
    kennt sich schon aus

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Schade das Adblock der einzige Adblocker für den Edge ist. Seit den neuesten Entwicklungen (https://www.mobilegeeks.de/artikel/a...ahahahahahaha/) mag ich Adblock Plus überhaupt nicht mehr verwenden :-(

  12. #12
    SAMM
    nicht mehr wegzudenken Avatar von SAMM

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Ich hatte schon mal ein Blocker installiert, irgendwann damals als vll Martin darauf verwies. Wie kann ich überprüfen, ob dieser Blocker drauf ist oder ist das dieselbe Empfehlung wie damals?
    Edge zeigt immer noch Werbung zwar nicht Popup's aber doch so stark, dass ich lieber Firefox nutze. Damit sehe ich echt null Anzeigen.
    Dieser hier empfohlene Adblocker säubert der denn spürbar radikaler? Danke

  13. #13
    Wühlmaus
    gehört zum Inventar

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Hallo Ponterosa,

    schon zu Beginn der (recht guten) Anleitung habe ich so meine Probleme. Unter: Microsoft Edge: Adblock (Plus) installieren – Anleitung steht unter Punkt 3…Klickt auf den Button Get the app. Dadurch wird die Erweiterung im Windows Store angezeigt.

    Leider kann ich den Button Get the app. (jedenfalls ist es bei mir so) nicht ausfindig machen. Und wie geht’s nun weiter?

    Gruß
    Wühlmaus

  14. #14
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Vielleicht hängt das doch mit deiner Windows Version zusammen. Welche benutzt du den nun? Siehe #8.
    Geändert von frankyLE (21.09.2016 um 13:12 Uhr)
    Wühlmaus bedankt sich.

  15. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Ist Adblock bei Edge schon installiert?

    Das scheint wohl sein Geheimnis zu sein
    frankyLE bedankt sich.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162