Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Build 14931 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Am frühen Morgen werden wir schon so angepeitscht und dann noch als Mädels bezeichnet...
Jibbts ja janich...:ROFLMAO:
Werde mal auf PC "Mein System" den Update Dienst anschmeißen und das Update anstoßen...
 
Leider schlägt die Installation (2x probiert) mit "Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten, und wir versuchen es erneut. Fehlercode: (0x8007000e)" aus. HW: PC (Asus MB und viel SSD Speicher frei ;)
 
Wir haben jetzt fast 8 Uhr
Das Update habe ich um 7.15 Uhr "angeschmissen"... Hab zwar nur DSL 6000 aber immer noch bei 0 %
Der Computer sagt aber es sind Updates verfügbar und sie werden heruntergeladen...
Naja mal sehen... Ich melde mich dann wieder
 
Jetzt haben wir 11.40 Uhr und er steht immer noch bei 0%
Zeigt aber an, welche Updates verfügbar sind... Immerhin ein Fortschritt...muuuuhaaaa
 
Neee will nicht... bleibt immer noch bei 0% und keine Netzwerkaktivität...
Hm
Ich muß jetzt ausser Haus und mache den PC jetzt mal aus und versuche es mit ´nem
Update später noch mal...vllt gibts ja ´ne MSU oder CAB-Datei...
Aber ich versuches es heute abend noch mal...bis denne
 
12.14 gestartet
13.01 fertig

14931.PNG
 
Nachdem ich euch heute früh an den PC dirigiert habe :D

Meiner ist jetzt auch fertig , nach genau 61 Minuten inclusive Update downloaden

img_009.jpg

im Moment noch keine Fehler gesehen , das wichtigste scheint zu laufen
 
Gleiche Fehler wie bei der 14926:
- Ereignis 28, Kernel-EventTracing (ca. 60x bei jedem Start des PCs),
- Esent, 642
- und nach wie vor "AppModel-Runtime".
Steige aus dem Insider-Programm aus?
 
Kann das sein, dass es deshalb bei mir nicht weitergeht mit dem Update
(bleibt bei 0 % stehen), weil ich nicht mit einem MS-Konto am PC angemeldet bin?
Sondern nur mit dem eigenen Benutzernamen, den ich immer verwende?
 
Bei mir geht auch die Schrift schon wieder nicht und ich kann mal wieder nichts lesen was mit Apps zu tun hat (Startmenue, Einstellungen (die neue App Variante).
Die klassischen Elemente wie die urspruengliche Systemsteuerung etc funktionieren.

Ich warte nun mal ein paar builds ab.
 
So... nu hat es auch bei mich geklappt.
Aber Manöverkritik habe ich trotzdem.
Der Anmeldenamen ist gleich geblieben bzw. gelassen worden. Update ist durchgelaufen.
Beweis guckst Du weiter unten ... alles okay soweit...aber:

1. Hintergrundbild weg... Standardbild wieder drin
2. Avatarbild wieder auf Standard zurück...
3. Anmeldebildschirm und Sperrbildschirm wieder auf Standard zurück...
4. Alle Desktopsymbole auf Standard zurück und durcheinander gewirbelt...
Wer gibt MS das Recht das zu tun?
Okay... mit ein paar Batchdateien und ein paar Mausklicks war wieder alles da...
Aber trotzdem ärgerlich...

Ansonsten funzt soweit alles
 

Anhänge

  • Build14931.PNG
    Build14931.PNG
    424,3 KB · Aufrufe: 166
Guten Abend,

bei mir lief alles in 56 Min. durch,Fehler hab ich noch keine festgestellt.Außer sfc /scannow bleibt bei 19% stehen,sollte aber nicht problematisch sein wenn alles läuft ohne Fehler.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Testen.
Gute Nacht
Pistabacsi777Dr.PNG
 
Ich bin gerade dabei die Logoncontroller.dll umzumodeln ... melde mich, wenn´s geklappt hat!
 
Anzeige
Oben