Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm startet immer maximiert.

  1. #1
    Klaustabak
    bekommt Übersicht

    Programm startet immer maximiert.

    Hallo allerseits,

    eine meiner Anwendungen, der Finanzmanager, startet immer maximiert, obwohl in den Eigenschaften unter Ausführen: "Normales Fenster" eingetragen ist. Leider ist mir nicht klar, ob es sich hierbei um ein Problem von Windows 10 handelt oder vom Finanzmanager. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Gruß Klaustabak

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Programm startet immer maximiert.

    Ich würde mal sagen dass es am Programm liegt. Oben rechts, links vom X die beiden kleinen Kästchen anklicken, dann erscheint der normale Fenstermodus. Dann die Größe festlegen und Programm beenden. Beim Neustart sollte es wieder "normal" sein. Eventuell gibt es in den Programmeinstellungen so was ähnliches wie "Fensterposition merken".

  3. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Programm startet immer maximiert.

    Bei manchen Programmen reicht es aus, wenn man in die linke obere Ecke einen Doppelklick setzt um das Programm zu schliessen. Viele Programme merken sich dann nämlich ihre aktuelle Fensterposition und -grösse. Alternativ geht auch die Tastenkombination ALT+F4, die das ebenfalls dann bewirkt.
    Geändert von areiland (22.09.2016 um 18:20 Uhr) Grund: Korrektur!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •