Hallo zusammen,
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
Nach dem "vermurksten" September Win 10 Update v. Microsoft (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)) druckt der Drucker nicht mehr.
Problemlösung mit HP Print & Scan Doctor geht nicht, obwohl das Gerät erkannt wird. Der Vorgang bleibt bei ca. 50% hängen.
Deinstallieren und neu installieren ist ebenfalls erfolglos, weil der Vorgang bei 99% Fortschritt wegen Zeitüberschreitung abbricht.
Für Eure Hilfe danke ich zum Voraus.
Gruss
Neuwies
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
Nach dem "vermurksten" September Win 10 Update v. Microsoft (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866)) druckt der Drucker nicht mehr.
Problemlösung mit HP Print & Scan Doctor geht nicht, obwohl das Gerät erkannt wird. Der Vorgang bleibt bei ca. 50% hängen.
Deinstallieren und neu installieren ist ebenfalls erfolglos, weil der Vorgang bei 99% Fortschritt wegen Zeitüberschreitung abbricht.
Für Eure Hilfe danke ich zum Voraus.
Gruss
Neuwies