Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Trekstore Twin: nach Update funktioniert die Bildschirm Tastatur nicht mehr richtig

popeye90478

bekommt Übersicht
Hallo ihr,

Habe mein neues Tablet ,auf das neueste Win 10 Home upgedatet ,seidem spinnt es herum.
Sobald ich das Symbol für die Bildschirm Tastatur anklicke springt der Mauszeiger wild über den Bildschirm alle möglichen Fenster gehen auf Programme werden gestartet oder beendet .
Der Spuk dauert ca 10 Sekunden danach ist wieder alles normal kann also mit der angedockten Tastatur arbeiten ,solange ich nicht wieder die Touch Tastatur aktiviere .
Ein zurück setzen brachte leider keinen Erfolg und eine Recovery partition scheint das Teil nicht zu haben.
Ich vermute ein Treiber Problem leider habe ich aber nur die von Werk installierten Treiber für win 10 home nicht die für Version 1607.
Für eure Hilfe im voraus vielen Dank und grüße an alle hier.
 
Anzeige
Hallo bei trekstor gibt's keine treiber ,die für win 10 home hab ich ja nur scheint beim update auf aniversity was schiefgegangen zu sein ,win home neu installieren ist kein prob wollte mir halt die arbeit ersparen
 
Anzeige
Oben