Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Könnte das eventuell zu Treiberproblemen führen?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Drwindows-Community,

ich wende mich mit einem mehr oder weniger kleinen Problem an euch. Und zwar habe ich mir eine neue Tastatur gekauft. Diese ist von Speedlink. Es ist das "Parthica Core Gaming Keyboard" Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Tastatur. Sie ist unter anderem auch beleuchtet und das Tippgefühl ist auch sehr angenehm. Der Tastatur wurde auch eine Treiber-CD beilegt. Da befand sich ein Programm drauf, mit dem man die Tastatur umprogrammieren kann und bestimmte Profile für verschiedene Zwecke anlegen kann.

Ich habe noch eine Roccat Maus aus der Savu Reihe. Dafür gibt es auch ein Programm, welches aber auf der Seite nur für Windows XP, Vista und 7 empfohlen wird.

Meine Frage ist nun, ob ich das Programm ohne Probleme auch unter Windows 10 laufen lassen kann.

Und ob sich die Programme in die Quere kommen könnten.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
 
Anzeige
Ich habe es grade ausprobiert und das Programm lies sich ohne Probleme installieren. Anstatt die ganze Zeit die Farben zu wechseln leuchtet jetzt nur noch eine.
 
Anzeige
Oben