Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mail: alle Anhänge gleichzeitig speichern

pummelfee

kennt sich schon aus
Lt. MS soll es im neuesten Mail möglich sein: "gleichzeitig alle Anlagen in einer e-Mail" zu speichern.

Klappt aber bei mir nicht. Wenn ich auf die drei Punkte rechts oben klicke, kann ich "Speichern unter" wählen, aber dann wird die e-Mail als "eml" Datei gesichert.

Auch kann ich nicht mehrere Anlagen in der e-Mail auswählen.

Das hatte mich schon von Anfang an gestört und mich umso mehr gefreut, das hier unter "Neuigkeiten" zu lesen:

Neue Features im aktuellen Update
Durchsuchen Sie, und aktivieren Sie Kontakte aus der Windows-Personen Datumsauswahl Adressieren von e-Mail
Wechseln Sie zur app Personen aus E-Mail- und Kalenderelemente
Herunterladen Sie und speichern Sie gleichzeitig alle Anlagen in einer e-Mail


Wie gesagt, bei mir klappts nicht...
 
Anzeige
Hallo pummelfee,

das soll natürlich nicht passieren, dass ein Thread so lange ohne Antwort bleibt. Ist irgendwie übersehen worden :(
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, ich schiebe das mal hoch, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
also wenn ich in meiner MailApp mehrere Anhänge auf eines meiner IMAP-Konten erhalte, habe ich darüber einen blauen Schriftzug ... siehe Bild

screenshot.170.jpg

den gibt es bei Dir nicht?

hier läuft diese MailApp

screenshot.169.jpg

gruß
 
Anzeige
Oben