Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows AU auf Tablet installieren

manni8

gehört zum Inventar
Hallo,
Habe ein Tablet mit 32 GB und möchte darauf das AU installieren.
Aktuell sind von den 32 GB noch 10 GB frei.
Klappt damit die Installation über das Update oder muss ich es mittels ISO bzw. USB installieren?

Danke!
 
Anzeige
Ich habe eben ein odys wintab 9 neu aufgesetzt, ging alles super und läuft jetzt flüssiger als vorher. Ich kann nur die clean Installation empfehlen.
Gruß Robert
 
Wie sollte man das AU am besten einspielen? Über das Update, das Media Creation Tool oder ISO?
Habe jetzt knapp 13 GB frei.
 
Hallo , mache es über das Media Creation Tool , siehe meine Signatur , direkt vom Explorer aus , also nur downloaden , und danach auf die fertige Iso mit rechts auf Bereitstellen auswählen und die Setup.exe starten
 
Ok, werde ich probieren. Denn wenn ich das Update über den Windows 10 Upgrade Assistent ausführen will kommt die Meldung, dass es 16 GB freien Speicher braucht.
Werde also mittels MCT die ISO downloaden und dann als Laufwerk (vom USB Stick) einbinden.
Hoffe die Benutzerdaten bleiben erhalten.
 
Die Installation hat geklappt!
Danke nochmals für die Infos!
 
Anzeige
Oben