Tag zusammen,

also habe folgendes Problem:

Habe seit 2 Tagen einen komplett Gaming Pc bei Otto gekauft damit ich hauptsächlich World of Warcraft spielen kann.
Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand gebracht worden und auch alles in Ordnung im Geräte Manager!
Also wenn ich jetzt Ingame etwas spiele friert der Pc willkürlich ( Mal nach ein paar Schritten, mal nach ner halben Stunde ca. ) ein und der Ton bleibt hängen.
Mir bleibt nichts übrig als ein kompletter Neustart des Pc's.
Erst dachte ich natürlich dass es nur am Spiel liegt aber dann trat es auch einfach beim Googlen auf oder wenn ich etwas installiert habe.
Ich denke nicht dass etwas defekt ist da der Pc ja erst 2 Tage alt ist...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Pc's Daten:

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-...=553645052-M24