Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich kann keinen Standardbrowser festlegen

terriermon

bekommt Übersicht
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen Standartbrowser mehr einstellen kann. Ich hatte zuvor Opera als standart, dieser wurde aber dort rausgelöscht, keine Ahnung warum, und egal welchen ich jetzt festlegen möchte, ob IE, Chrome oder wieder Opera, es steht dort weiterhin "standart festlegen"
 
Anzeige
AW: Ich kann keinen Standartbrowser festlegen

hab ich schon bringt leider nichts, und der fehler bezieht sich auf alle brwoser nicht nur auf opere :(
 
AW: Ich kann keinen Standartbrowser festlegen

@terriermon, hast du das schon probiert`>

"Internetoptionen" >
Reiter "Programme" >
"Internetprogramme" > "Programme festlegen"
"Standardprogramm festlegen"
Deinen gewünschten Browser auswählen

So habe ich es beim Einrichten von Win 10 mit meinem IE11 gemacht.
Siehe auch Bild im Anhang.

Gruß vom Rudolf
 

Anhänge

  • Screenshot (88).png
    Screenshot (88).png
    366,1 KB · Aufrufe: 298
AW: Ich kann keinen Standartbrowser festlegen

danke für eure hilfe aber hab den fehler durch das durchlaufen eines addware cleaners behoben :)
 
Anzeige
Oben