Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DxDiag weist viele Fehler auf, was tun?

Ringo2070

Herzlich willkommen
Halllo zusammen,

habe seit kurzem einen neuen Rechner, der läuft eigentlich einwandfrei, außer bei einem Spiel (Anno2070) friert der ein und wirft ein DCom 10016 Fehler. Die DxDiag Auswertung weist viele Fehler auf, kann mir da jemand helfen die alle zu lösen? Mir wurde sogar schon Empfohlen mein Windows neu zuinstallieren.
Schon komisch, das System ist frisch, bisher nur Treiber und wenige Spiele drauf und so viele Fehler?!
Ich hoffe jemand kann helfen.
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    74 KB · Aufrufe: 263
Anzeige
Hallo Ringo2070 , Dein Protokoll habe ich mal mit meinem verglichen , kurioserweise sind die gleichen Probleme , die ich aber nicht habe , starte die DxDiag bitte noch mal , und schauhe auf den Seiten unten wo ein Problem auftritt,

Mach davon dann bitte Screenshots und lade die Bilder hier als Anhang hoch , 3. Button von rechts hier im Editor
 
Hallo Henry Earth, danke für deine Antwort.
Verstehe nicht ganz was du meinst. Du schreibst du hast die selben Fehler Einträge, oder eher nicht?
Dein Satz ist etwas widersprüchlich ^^.

Jedenfalls habe ich nochmal DxDiag laufen lassen.

Auf welchen Seiten soll ich schauen? Meinst du in den Dateipfaden wo die Reports der Fehler liegen?
Und von den allen willst du ein Foto? Habe ich dich so richtig Verstanden? ^^
 

Anhänge

  • Fehler.txt
    6,5 KB · Aufrufe: 321
Wenn ich unter WIN+R eintippe dxdiag erhalte ich folgende Angaben.( als Vergleich)
 

Anhänge

  • diag1.JPG
    diag1.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 216
  • diag2.JPG
    diag2.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 209
  • diag3.JPG
    diag3.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 188
Hallo Ringo2070 , Dein Protokoll habe ich mal mit meinem verglichen , kurioserweise sind die gleichen Probleme , die ich aber nicht habe , starte die DxDiag bitte noch mal , und schauhe auf den Seiten unten wo ein Problem auftritt, Mach davon dann bitte Screenshots und lade die Bilder hier als Anhang hoch , 3. Button von rechts hier im Editor

Ich glaube ich habe dich jetzt Verstanden, ich soll so Bilder machen wie Iskandar?
Nur habe ich unter Hinweise unten keine Probleme. Bin jetzt nicht zuhause, kann trotzdem noch Bilder machen wenn es nicht um die Hinweise geht ;).
 
Eben habe ich wieder versucht zu spielen, innerhalb von 30min ist der mir 2x hängen geblieben und neben dem DCom Fehler hat der noch ein EFS Fehler geworfen.

7.488: Der EFS-Dienst*konnte keinen Benutzer für „Unternehmensdatenschutz“ bereitstellen. Fehlercode: 0x80070005.
 
Anzeige
Oben