Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Sicherung überprüfen, Zugriff verweigert (0x80070005)

Mac99

kennt sich schon aus
Manchmal schafft es Windows erfolgreich eine Sicherung zu erstellen, oftmals jedoch erscheint jedoch diese Fehlermeldung:rolleyes:

Unbenannt.PNG

Was kann ich tun?
 
Anzeige
Hallo Mac99 , prüfe bitte mal die Verbinung zum Laufwerk G und die Berechtigungen , es muss immer angeschlossen bleiben
 
Laufwerk G ist permanent angeschlossen. Wo kann ich meine Berechtigungne erfahren? Alle Sicherungen habe ich mit meinem Admin Konto gestartet.
 
Schaue einfach mal ob du auf G: eine Datei erstellen kannst , schreiben und auch lesen , dann sollte es ok sein
 
Ja das kann ich mit dem Explorer. Auch andere Programme wie Steam u.s.w. können auf der Festplatte schrieben. Nur warum schafft es Windows dann nicht auf der Festplatte zu schreiben?
 
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Scheint so als wäre keine Systemdatei beschädigt.
 
Ist Laufwerk G: eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung ?
 
Anzeige
Oben