Ergebnis 1 bis 13 von 13
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By NurEinUser
  • 1 Post By Manta1102
Thema: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen Hallo, System Win 10 Pro Version 1607! Kann keine kostenpflichtigen Apps kaufen..bekomme immer die Info:"da hat irgendetwas nicht geklappt, versuchen ...
  1. #1
    Paco
    Herzlich willkommen

    Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo,
    System Win 10 Pro Version 1607!
    Kann keine kostenpflichtigen Apps kaufen..bekomme immer die Info:"da hat irgendetwas nicht geklappt,
    versuchen sie es noch einmal..."
    Bei kostenlosen Apps habe ich keine Probleme.
    Der Account bei Microsoft ist o.k.
    Die Experten bei Microsoft konnten mir nicht helfen!
    Danke für Infos

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo Paco , und Willkommen

    welche Experten bei MS hast Du denn gefragt ?, prüfe dein Onlinekonto und deine Bankdaten bei denen
    Paco bedankt sich.

  3. #3
    NurEinUser
    gehört zum Inventar

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Beim Store scheint zur Zeit so einiges durcheinander zu gehen. Bei mir ist es momentan so, daß ich keine neuen kostenfreien Apps mehr über meinen Account herunterladen kann ("Versuchen Sie es noch einmal"). Der erneute Download von in der Vergangenheit installierten Apps funktioniert, auch Updates aktuell installierter Apps. Und nun wird es komplett kurios: Melde ich mich beim Store ab, kann ich neue kostenfreie Apps laden.

    Vor einigen Tagen kam ein Update "Store Purchase App", was mir überhaupt nichts sagt und evtl. für Probleme sorgt?

    Ob unsere Probleme die identischen Ursachen besitzen, ich weiß es nicht. Jedenfalls verhält sich der Store plötzlich sehr seltsam.

    P.S. In meinem Fall spreche ich vom Desktop (kein Insider).
    Paco bedankt sich.

  4. #4
    Paco
    Herzlich willkommen

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo Henry Earth,
    die Experten bei MS antworteten mir über die Hotline 0800..Das hat ca.40 Min. gedauert,3mal mein Problem geschildert..
    Das Resultata weiß ich auch nicht weiter!
    Online Konto und Bankdaten sind o.k.

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Ich habe das bezahlen kostenpflichtiger Apps immer hiermit gemacht.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...re%2Caps%2C225
    Paco bedankt sich.

  6. #6
    NurEinUser
    gehört zum Inventar

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    @Paco

    Wie oben beschrieben, hatte ich urplötzlich ein vergleichbares Problem beim Download neuer kostenloser Apps. Der Vorgang wurde mit einer nicht sonderlich aussagekräftigen Meldung abgebrochen.

    Im Feedback-Hub habe ich eine Lösung finden können, die sehr absurd anmutet, und evtl. auch dein Problem lösen kann.

    - Bei xbox.com mit deinem Account anmelden.
    - Dann rechts oben unter deinem Account auf Xbox-Settings.
    - Jetzt Onlinesicherheit auf der Xbox-One auswählen.
    - Bei "Kaufen und herunterladen" die entsprechende Funktion auswählen. Es darf dort nicht Nichts stehen.

    Teste es mal. Es wäre nett, wenn du das Ergebnis hier posten könntest. Das Problem werden sicherlich mehr User haben.

    Der PC scheint urplötzlich als Xbox-One gewertet zu werden. Bisher hatten die Einstellungen dort keine Relevanz für den Store auf dem PC. Entweder ist das ein Fehler und unbeabsichtigt, oder es ist gewollt. Wenn Letzteres zutrifft, sollte man die User allerdings darüber informieren. Auf das Problem werden sicherlich mehr User stoßen.

  7. #7
    Paco
    Herzlich willkommen

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Danke für den Tipp! Hat mich leider aber auch nicht weiter gebracht.
    Mein Problem ist: Sobald ich auf den Link KAUFEN drücke,erhalte ich diese Meldung:"Da hat was...."
    Bei kostenlosen Apps habe ich keine Probleme.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Ich habe das bezahlen kostenpflichtiger Apps immer hiermit gemacht.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...re%2Caps%2C225
    Guter Tipp, wenn man da schon Kunde ist , braucht man seine Daten bei MS nicht mehr

  9. #9
    Lutz1
    bekommt Übersicht

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo,
    das Kaufen mit dem Amazon-Gutschein habe ich auch gemacht. Leider hakt es da an allen Ecken. Zuerst habe ich versucht den Code über mein L1520 (mit W10 AU) einzulösen. Das führt nur zu der Fehlermeldung CsvCurrencyMismatch. Naja, vielleicht wissen die ja nicht was Euros sind, aber dann habe ich´s am PC nach dem Einloggen in mein MS-Konto doch einlösen können.
    Jetzt habe ich mich schon gefreut zum ersten mal eine App kaufen zu können, aber wieder Fehlanzeige.
    Wenn ich nun im Phone Store die App bezahlen will, gibt´s nur die Optionen Kreditkarte, Paypal, Handyrechnung oder Geschenkgutschein. Dumm gelaufen, der Geschenkgutschein ist ja nun eingelöst. Hätte eh nicht funktioniert da ich am L1520 im Store nicht mit Euro-Gutschein bezahlen kann.
    Es kann doch nicht sein dass MS so eine grundlegend wichtige Funktion wie Geld kassieren nicht hinbekommt?
    Grüße
    Lutz

  10. #10
    HIer_klicken
    gehört zum Inventar

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo,

    kann es vielleicht sein, dass da euer Virenscanner zwischengrätscht?
    Nur so'ne Idee..
    Was benutzt ihr?
    Ich habe es gerade schnell mal bei mir mit irgendeiner 99ct App probiert - funktioniert problemlos.

    Sent from mTalk

  11. #11
    Lutz1
    bekommt Übersicht

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo,
    für´s Phone benutzt doch niemand einen Virenscanner?
    Hast du eine App für den PC gekauft?

  12. #12
    HIer_klicken
    gehört zum Inventar

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Wieso Phone?
    Der Thread Ersteller spricht vom Desktop. Windows 10 Pro wäre mir für 's Phone unbekannt

    Sent from mTalk

  13. #13
    Lutz1
    bekommt Übersicht

    AW: Kostenpflichtige Apps im Store kaufen

    Hallo,
    habe nicht gemerkt dass mich die Suche in den Desktop-Bereich geleitet hatte. Das führt verständlicherweise zu Verwirrungen, sorry. Bei mir zusätzlich noch zu Verwunderung dass es da im Store zu Inkompatibilitäten kommt zwischen Phone und Desktop.
    Grüße
    Lutz

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162