Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Build 14936, für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

Ich kann da nichts von einer seltsamen Sprache ( russisch oder hebräisch ??) lesen.

ISO.jpg
 
Anzeige
Hallo DM-moinmoin
Ich hatte auch gestartet aber der Download schien drei mal länger u dauern als normal.
Als ich den deskmooder Link zum zweiten mal öffnete war da pplötzlich MEGA
Doch da heisst es,der Edge ist nicht vol kompatibel.
Ich schreibe dies nun hier mit IE und wil gleich den Link von Manta nochmal öffnen und von MEGA versuchen.
Melde mich wieder mit dem Ergebnis
Iskandar
Das Ergebnis ist,ich warte auf Dona !
Dieser russische Downlod startete bei 1 Std. und 4 Min.
Nach 10 Minuten stand da schon : 1 Std. 35 Min. !!
Normal dauert bei mir ein Insiderupdate 15 Min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte auch gerade fragen. Das sind zwei verschiedene Versionen. Musst dich schon entscheiden ob ESD, ISO, deutsch oder englisch. ;)
 
Nun,ich lebe seit 15 Jahren nicht mehr in der Schweiz und meine Rechner waren immer US Rechner.
Mit der deutschen Sprache komme ich bei Computern nicht klar.Hab noch nie ein deutsches System gehabt.
 
Dann hast du aber auch die fertigen ISOs (Mega) in englisch zur Verfügung. Dann brauchst du nicht die ESD-Datei erst umwandeln.
 
Das Windows Insider Preview-Programm – nutzlos und ziemlich kaputt?


Quelle und weiterlesen

Hallo Manta1102

ehrlich gesaagt liest sch der Beitrag so, als würden sich da Firmen der Preview bedienen, erwarten dafür aber sofort, dass sich ganze "Netzwerke" damit versorgen und bedienen lassen. Da in dem Fall jedoch eher die Server Versionen hätten eingesetzt werden müsssen, hinkt der Anspruch dieser Klientel sehr stark!
Denn die (Insder) Tech Previews werden ja auch im Gebrauch nur so empfohlen, das man sie nicht auf dem Hauptsystem, im "normalen" Geschäftsbetrieb/Arbeitsalltag verwenden sollte!

So wie sich das Tech Preview Programm nicht zuletzt dank der Bemühungen durch die Dr.Windows und der Deskmoddder Gemeinschaft entwickelt hat und immer erfolgreicher gestaltet, tragen beide Plattformen erfolgreich dazu bei das schon aus den Beiträgen heraus immer mehr Bugs gefunden und behoben werden können. Möglich macht das mittlerweile das immer größere Engagement am Test wirklich beteiligter, die mittlerweile selbst ISO's für andere, ebenfalls daran interssierte bereitstellen!

@O.T.:
Deshalb möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bei Dr. Windows und Deskmodder dafür bedanken, das sich selbst ein Laie wie ich mittlerweile das Rüstzeug zur Erstellung von ISO's aneignen, so noch intensiver am Insider Programm teilhaben, ja sogar "seinen" eigenen Beitrag dafür leisten kann!

Da dies besonders in meinem Fall dazu geführt hat, das ich mich als Schwerbehinderter endlich wieder einer schönen Aufgabe gestellt sehen darf. Mich also nicht mehr ganz so nutzlos ansehe, da ich nunmal den Rest meines Lebens als Frührentner zu Hause oder in ständiger Begleitung verbringen werde!
Denn Jede(r), unabhängig davon, in welcher Position oder Bedeutung als Mitglied der Communities trägt durch seinen Beitrag/Kommentar dazu bei dass mein Leben längst nicht mehr ganz so langweilig, eintönig verläuft. Ich sogar weiterhin etwas dazu lernen kann/darf!



Danke, an jede(n) einzelne(n) von Euch!

Mensch liest sich! :)

https://insider.windows.com/
http://www.drwindows.de
http://www.deskmodder.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DM-moinmoin
Bei dem MEGA Download in englisch wurde verlangt,dass man erst ein MEGA Extratool installieren soll.Das war mir dann aber doch zuviel.
Doch I'm Moment ist alles wieder in Ordnung bei mir.Ich bin mit Cleaninstall zurück auf der 14393.222 und hab den Fastring aktiviert.
So werde ich wohl in absehbarer Zeit wieder auf der 14936 sein auch wenn es Home ist.
Seltsamerweise wird mir auch bei meiner aktuellen Version immer noch das Pro Update angeboten.Aber ich nehme es nun kein zweites mal mehr an.Gebranntes Kind scheut das Feuer.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    181,2 KB · Aufrufe: 125
Hallo Heinz
Das Mega-Tool gibts beim Deutschen auch...
Die Seite Mega.nz "schreit" :
Der Download kann nur mit modernen Browsern gestartet werden und dann installiert
man dieses Download Manager Tool im Mozilla Firefox z.B. und ab geht der Download...
Ist aber harmlos...
Ich habe mir vorher eine Sicherung meines Mozillas angelegt, die ich danach dann wieder zurückspiele...
 
Hey edv.kleini
Ich benutze weder FF noch Chrome oder sonst einen anderen Browser als den Edge und, falls notwendig. noch den IE .
Doch es dauerte nur 2 Stunden nach dem ich die 14393 drin hatte,da kam dann auch schon wieder das 14936 rein.
Der Download und Installl liefen ordnungsgemäss durch und ich bin nun also wieder auf einer funktionierenden Redstone 2 home !
Daher brauche ich keine ISO mehr.
By the Way,kann man die nicht auch aus dem Folder im Windows C ein Installmedium ziehen? Ist das nicht ein ESD,die man mit einem geeigneten Tool zur ISO umwandeln kann?
 

Anhänge

  • win esd1.PNG
    win esd1.PNG
    36,5 KB · Aufrufe: 126
  • esd 2.PNG
    esd 2.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 119
By the Way,kann man die nicht auch aus dem Folder im Windows C ein Installmedium ziehen? Ist das nicht ein ESD,die man mit einem geeigneten Tool zur ISO umwandeln kann?

Ich bin zwar nicht edv.kleini ... beantworte Dir aber auch die Frage gerne auch mal mitten in der Nacht!

In diesem Verzeichnis BT$.....

befindet sch DIREKT NACH DEM dem automatischen Herunterladen der erforderlichen Upgradedateien der Ordner "Sources" der eben diese zur Umwandlung in eine "ISO" die erforderliche install.esd Datei enthält! Die benötigst Du um dann daraus per WIMLIB eine Standard Setup DVD zu erzeugen.

Und wie das dann genau geht wurde nicht nur hier auf dr.windows, sondern auch auf deskmodder.de ausführlich und verständlich erklärt! ESD in ISO Datei umwandeln! Anders mache ich es auch nicht!

Und für die Multi Editionen DVD's mit Auswahl für HOME / PRO


Mensch liest sich! :)


Bis jetzt (03.45) Uhr hat sich noch Nix getan. Ihr habt also Nix verpasst, währenddem ich (mal wieder) schlaflos blieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.T.:

@Manta

Danke für den Hinweis,

da meine Medikations Vorgaben oft die Folge der Schlaflsigkeit haben, macht es keinen Unterschied.
Schlafe deshalb eh meistens Vormittags!

Mensch liest sich! :)
 
@ Seelentraum
Ich hätts dem lieben Heinz Iskandar nicht besser erklären können ... Danke

Desweiteren


Ihr habt Probleme?!?;):D


@ Manta

Mach mal mein Avatar auch so schön beweglich

so daß sich der Nebel so´n bißchen bewegt!:ROFLMAO:
 
Danke Seelentraum für die ESD Info und danke edv.kleini für den guten Willen dies auch zu tun. Nun weiss ich ja Bescheid hab aber eben die 14931 auf einen Stick gepackt.Rein zur Sicherheit,falls mal was nicht mehr funzen sollte.
Und bedenkt auch ... mitten in der Nacht,heisst bei mir,die Sonne ist längst aufgegangen und gefrühstückt hab ich auch schon.
Viele Grüsse
Iskandar
 
Anzeige
Oben