Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Build 14936, für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

!Anwender

Windows 11 aktuell
Dona hat was zu plaudern

img_005.jpg

Macht Euch schon mal bereit ab heute Abend

img_006.jpg

Dona Sarkar hints again at a new Windows Insider build, 14396 is incoming ? WinBeta
 
Anzeige
Zu früh geärgert...:rofl

wie bei Henry: "et lüppt", soweit so gut...

Und auch wenn´s hier nicht hingehört...
Ich bin froh über die Nforce RAID-Büchse zusammen mit Win10 x64 Version 1607!!!!
 
Auch bei mir,alles sauber installiert und übernommen.
Der sfc /scannow Fehler hat offenbar auch ein Update erhalten.Kleiner Scherz am Rande :
Laut Martin bricht der Scan nun erst bei 20% ab,statt wie vorher bei 19%:rofl
Hab es selbst aber noch nicht probiert.Will erst noch sehen,was sonst alles noch neu ist.
Iskandar
 
Ja Du machst mir ja Freude und Angst zugleich mit "Deinem" sfc /Scannow...;)

Aber mal ernst
Da geben die MRD aus für Forschung und Entwicklung eines BS...

Und dann sowas

echt peinsam peinsam peinsam
 
Keine Sorge!
Die arbeiten sicher daran und in der nächsten Build geht's dann bis 50% :huld:bekloppt
Ansonsten scheint aber -bis jetzt- alles in Ordnung zu sein in der neuen Build.
 
Hallo zusammen... ich habe seit der Version 14931 und auch mit der 14936 das Problem, dass nach der Installation mein Display schwarz bleibt. Der Mauszeiger ist zu sehen. Das wars. Loginbildschirm funktioniert. Abgesicherter Modus auch. Bin/musste beide male auf den Build 14926 zurück da sonst keinerlei Arbeit mit dem Gerät nötig gewesen wäre. Da gibts das Problem nicht... Hab sowohl die Installation über WinUpdate als auch per Iso probiert.
Im Hardwaremanager steht ein gelbes Ausfrufezeichen am Standartdisplay. Treiber dafür find ich aber nicht zum Download. Mein Laptop ist ein Acer VN7-792G. I7 6700 und einer GTx960m. Jemand eine Idee woran das liegt oder wie ich das beheben kann??? Wäre echt dankbar dafür.
 
morgen friends,

seit build 14931 sind die sticky notes die die kurznachrichten abgelöst haben nicht mehr am bildschirm sicht bar zu machen,
weis wer warum oder hat eine lösung ?
danke für einen himweis
lg
skywalkerin
 
Datei Explorer als App in der Windows 10 14936

Die Liste der Apps unter C:\Windows\SystemApps wird länger und länger. Waren es in der Windows 10 1511 erst ein paar, so sind es jetzt schon 18 in der Insider.
Jetzt in der neuen Insider 14936 wurde eine neue SystemApp hinzugefügt: Der Datei Explorer als App. Die dort enthaltene FileExplorer.exe ist 3,4 MB gross, lässt sich aber noch nicht starten.
Quelle und weiterlesen
 
@Manta und Henry sowie Iskandar
noch eins zu sfc scannow Fehler:

It´s not a bug it´s a feature...
Bei mir auch bei 20 % der Hänger...

Merkwürdigerweise:
Macht man nach einem größeren Update mit dem Cleanmgr auf LW C:
eine komplette LW-Bereinigung (alle Häkchen gesetzt), dann dauert der Abschnitt
Updatebereinigung manchmal richtig lange... sogar bis zu einer halben Stunde
auf auf dem PC "Mein System"...
Und gerade diese Büchse ist ja nun nicht die langsamste der Welt...;)
 
dann dauert der Abschnitt
Updatebereinigung manchmal richtig lange... sogar bis zu einer halben Stunde
auf auf dem PC "Mein System"...
Und gerade diese Büchse ist ja nun nicht die langsamste der Welt..

Da liegt ein anderes Problem vor , ich habe es gerade auch gemacht, 25 GB mit allen Haken und das ganze hat 4 min gedauert :)
 
Anzeige
Oben