Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaspersky 2017

  1. #1
    Niochlias
    bekommt Übersicht

    Kaspersky 2017

    Hallo und schönen Abend

    Habe soeben das Update Kaspersky 2017 installiert und mein Rechner ist jetzt spürbar langsamer geworden. Jetzt zur Frage - brauch ich überhaupt Kaspersky? Wäre es besser und schneller wenn ich Devender benütze?

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Kaspersky 2017

    Hallo Niochlias
    Der Defender reicht vollkommen. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kaspersky 2017

    Hallo , Niochlias

    Brauchen tust Du Kaspersky nicht unbedingt , kannst auch beim Defender bleiben so wie ich , und mein System rennt , und das ganze ist kostenlos

    Den Rest der kommenden Diskussion schaue ich mir lieber von aussen an , das gibt wieder einen Glaubenskrieg den wir hier schon seit Windows - Bestehen immer wieder haben und haben werden

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#ne...Virenprogramme

    kleine Auswahl

  5. #4
    Niochlias
    bekommt Übersicht

    AW: Kaspersky 2017

    Hallo Pondarosa,

    danke für die Antwort. Ok dann werd ich auf Devender umsteigen.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •