Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie Kontakt zu einer Kontaktliste hinzufügen?

SAMM

gehört zum Inventar
Neuerdings heisst MS Kontakte: Personen. Jetzt komme ich trotz Anleitung nicht drauf wie ich einen Kontakt zu einer bestehenden Kontaktliste hinzufüge. Am PC
Danke
 
Anzeige
nach Outlook.com gehen
Personen
im linken Bereich die Gruppe anklicken / öffnen
oben auf Bearbeiten
Kontakt hinzufügen

screenshot.148.jpg

gruß
 
Sagt mal, bin ich zu doof, dass zu verstehen. Ich kann also nicht den Kontakt anwählen und dann einer Kontaktliste hinzufügen. sondern muss es umgekehrt machen.

Zudem steht plötzlich die Kontaktliste mit Ziffer dahinter selbst als Mitglied in der Kontaktliste. Weiterhin verschwinden plötzlich einzelne Mitglieder aus der Liste - durch irgendeine Geste (?). Ich glaube ich bin von Natur aus soo doof konzipiert, dass es sinnlos ist, sich mit mir rumzuschlagen. Es ist sicherlich eher verständlich für heranwachsende Teenies. Es bringt mich einfach soweit, dass es mich nicht mehr interessiert.

Dabei sind Kontakte dass einzige Business Feature, dass mich beruflich interessiert an MS Lumia. Wenn einer einem IT Opa weiterhilft, dankt er Euch jetzt und später nochmal!!

[P.S.: Nebenbei Habe auch volles Verständnis, dass es Zeit war die Kontakt Fotos verschwinden zu lassen. Da habe ich volles Verständnis, bin weiterhin richtig scharf auf Updates...
Meine weit über 1.000 Kontakte sind weltweit zerstreut. Da teile ich denen mit was MS anrichtet und bitte um ein neues Foto.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben