Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Build 14393.222 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige
Wenn noch jemand Problem haben sollte mit dem Update den kann ich mal auf diesen Artikel verweisen , dort hat jemand ISO,s angefertigt mit denen das Update dann klappt , bitte in den Komentaren weiter unten lesen und finden ( Meaga Downloads )

https://www.deskmodder.de/blog/2016...version-jetzt-fuer-alle-verfuegbar-kb3194496/

Ich habe in den letzten 2 Tagen insgesamt 5 Systeme damit auf aktuellen Stand gebracht ,3 Lappis von verschiedenen Herstellern 1 Tablet von Odys und 1x Medion PC ,

Einfach ISO auf USB und im Explorer dann auf bereitstellen und die Setup.exe gestartet mit Updates abwählen , ( ist ja nageneu )und Daten behalten , nach jeweils 60 -90 Minuten alles fertig und ok ,

beim Tablet ohne USB habe ich die Datei einfach als Download geholt , und wie oben beschrieben ausgeführt ,

Einfacher ging es nicht :D
 
Wie oft habe ich Dir schon gesagt Thorstenberlin Du sollst beim Updaten nicht rauchen:rofl ...?
Nein jetzt mal ernst, bei Windows 10 Build 14393 mache ich das auch immer so...
Entweder die Cab-File oder die MSU händisch installieren.
Damit habe ich bisher immer die besten Resultate erzielt.
Bei mir auch mit eingeschaltetem McAfee Virenscanner!
 
Mahlzeit aus Berlin! :)
@lorenzmeyer und @edv.kleini:
Ich hatte am 04.10.2016 kb3194496 als .cab-Datei bei aktiviertem AVAST Free Antivirus installiert. Somit war die Build von 14393.187 auf die Build 14393.222 angehoben worden.
Heute habe ich mir kb3197356 als .msu bei deskmodder.de heruntergeladen und auch wieder bei aktiviertem AVAST installiert.
kb 3194496 wurde dadurch entfernt - jetzige Build ist 14393.223!
Auch hier hat die altbewährte Tasse Kaffee und diesmal 2 Zigaretten für den Installationsvorgang mit abschließendem Neustart gereicht.
O&O ShutUp ist bei mir NICHT im Einsatz!
Malwarebytes fand KEINE Probleme, ADW-Cleaner ebenfalls nicht. (y)
Der Ziffernblock ist IMMER NOCH auf meinem Laptop aktiviert! (Beim Neustart zum Anmelden). (y)
DANKE @areiland für das Script!
Das System läuft OHNE Fehler!
Einen schönen Sonntag wünscht
ThorstenBerlin :):):)
P.S.: Bin auf den Patchday am 11.10. gespannt - werde aber wohl erst am nächsten Wochenende dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach den gestriegen update hab ich mal was zum schmunzel
Unbenannt.jpg
 
Anzeige
Oben