Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zuerst "Alphabet" im Startmenü anzeigen?

  1. #1
    pufaxx
    gehört zum Inventar Avatar von pufaxx

    Zuerst "Alphabet" im Startmenü anzeigen?

    Kleines Luxus"problem".

    Wenn ich mein Startmenü öffne, sieht's bei mir momentan so aus:

    -startmenue-.jpg

    Klickt man auf einen der Buchstaben (oder das "#"), die in der linken Leiste zu sehen sind, erscheint das Alphabet:

    -startmenue-.jpg

    Ich hätte gern, dass das Startmenü beim Öffnen zuerst das Alphabet anzeigt, denn die Liste brauche ich nicht. Und besonders hübsch finde ich die ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen kann?

  2. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Zuerst "Alphabet" im Startmenü anzeigen?

    wahrscheinlich derzeit gar nicht ... eventuell bringt es ja was wenn Du es in der Feedback-App als Wunsch einträgst

    gruß

  3. #3
    pufaxx
    gehört zum Inventar Avatar von pufaxx

    AW: Zuerst "Alphabet" im Startmenü anzeigen?

    Zu dem "Problem" hab ich bislang auch nichts gefunden.

    Aber die Feedback-App könnte ich überhaupt mal nutzen. Vielleicht bringt's ja was.

    Ich hätte z.B. auch gerne eine Option, dass Windows die geöffneten Anwendungen in der Taskleiste nicht "sortiert", wenn einige mehrfach offen sind - sondern dass die Schaltflächen in genau der Reihenfolge erscheinen, in der man die Anwendungen auch geöffnet hat. Das geht anscheinend nur mit dem Taskbar-Tweaker.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •