Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update KB3194496 wird nicht installiert

  1. #1
    Franz74
    nicht mehr wegzudenken

    Rotes Gesicht Update KB3194496 wird nicht installiert

    Auf meinem PC habe ich in letzter Zeit Probleme damit besonders Kommulative Updates wie z. B. das letzte Update KB3194496 zu installieren. Das letzte Mal gelang mir dies nur über den Windows Update Katalog. Dies versuchte ich auch diesmal - im UpdateKatalog wird jedoch angegeben das dieses Update unbekannt sei.

    Version Windows 10 pro - Kaspersky Total Security -
    Time of this report: 9/18/2016, 12:19:18
    Machine name: PC
    Machine Id: {9956784E-3A0E-4718-914A-076053E148AA}
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.160906-1818)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: PACKARD BELL BV
    System Model: IMEDIA X4614 GE
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4094MB RAM
    Page File: 3925MB used, 2857MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Not Available
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.14393.0000 64bit Unicode

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Update KB3194496 wird nicht installiert

    Hallo Franz74 , auf dieser Seite wird die msu -Datei angeboten

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...bar-kb3194496/

  4. #3
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update KB3194496 wird nicht installiert

    Aktuell ist es nur per *.cab erhältlich
    Download und Anleitung im Link.

    Aber um die Probleme mal einzugrenzen deinstalliere den Kaspersky Total Security einmal restlos
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...tlos_entfernen

  5. #4
    Franz74
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update KB3194496 wird nicht installiert

    Alle empfohlene Maßnahmen ausgeführt. - Ergebnis ist gleich Null. Trotzdem vielen Dank.Wird mir wohl nur die Möglichkeit des Upgrades bleiben. Mir ist unverständlich warum gerade Kommulative Updates solche Probleme machen. Außerdem würde mich interssieren warum das fragliche Update kb3194496 nicht im Windows Update Katalog zu finden ist. Auch bei dem Programm WSus wird dies Update nicht heruntergeladen.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Update KB3194496 wird nicht installiert

    Hallo Franz 74
    Ich habe noch eine andere Möglichkeit gefunden ,
    Windows 10 Build 14393.222 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •