Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Windows Installation Kennwort nicht mehr da

  1. #1
    HorstLorenz
    Herzlich willkommen

    Nach Windows Installation Kennwort nicht mehr da

    Hallo bin Neu hier, und habe ein Problem.
    Mein Windows 10 Pro ganz neu installiert hat auch gut geklappt. allerdings habe ich wohl einen Fehler beim anmelden gemacht. Ich kann meinen Rechner nicht mehr starten weil ich das Anmelde Kennwort nicht mehr habe. Das ich aufgeschrieben hatte ist wohl nicht das richtige. Muß ich mich wohl vertippt haben und jetzt ist es weg. Habe nur den Kennwort Hinweis, aber kann damit nichts anfangen. Kennwort Soll auf USB -G: wohl zurückgesetzt werden können.
    Aber kann damit nichts anfangen.
    Hat jemand ne Idee wie ich mir Helfen kann ???????

    Gruß
    Horst

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Nach Win 10Pro Installation Kennwort nicht mehr da

    Willkommen Horst Lorenz
    Schau mal, ob dir diese Tips helfen können.
    Windows 8 / Windows 10: Passwort vergessen – So kommt ihr wieder rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •