Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zurücksetzen des Systems funktioniert nicht.

Günter

bekommt Übersicht
Hallo,
ich hatte Heute vor mein Windows zurück zu setzen. Dann bin ich halt in die Einstellungen gegangen auf wiederherstellung und dann auf "Diesen PC Zurücksetzen" und dann auf "Alles entfernen".
Daraufhin kam die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PC´s" "Es wurden keine Änderungen vorgenommen".:(

Und nun die Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? Kann es an anderer Software liegen? Ist dies einfach ein Fehler von Windows?

Danke schonmal in vorraus.:)
 
Anzeige
AW: Win10 Zurücksetzen des Systems funktioniert nicht.

Hallo,
ich hatte Heute vor mein Windows zurück zu setzen. Dann bin ich halt in die Einstellungen gegangen auf wiederherstellung und dann auf "Diesen PC Zurücksetzen" und dann auf "Alles entfernen".
Daraufhin kam die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PC´s" "Es wurden keine Änderungen vorgenommen".:(

Und nun die Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? Kann es an anderer Software liegen? Ist dies einfach ein Fehler von Windows?

Danke schonmal in vorraus.:)

Das zurück setzen von Windows würde ich über die Reparatur DVD machen.
Damit funktioniert es auf jeden Fall.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also wenn man "Alles entfernen" will ... dann kann man auch nen Clean-Install machen ... iss mMn der schnellste Weg


kurz:

die passende 10er iso (Home / PRO / bit-Version) downloaden und ne iso oder nen Stick basteln
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
hier klicken und folgen

screenshot.135.jpg

Wenn eine *.iso downgeloadet wurde dann die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Datenträgerabbild brennen".

Damit dann booten und wie früher das Windows installieren ... die Key-Eingabe mit "ich habe keinen.." übergehen.
Windows 10 aktiviert sich dann auf diesem Rechner selbsttätig.

gruß
 
Anzeige
Oben