Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] CPU Aufrüsten - Was muss ich beachten?

DerNeuing

Gehört zum Inventar.
Hallo da bin ich auch mal wieder,
:)
Nachdem ich kürzlich erst erfolgreich den Ram auf 8GB aufgerüstet habe und eine Nvidia Geforce GTX 750 TI von Asus eingebaut habe, kommt jetzt der Prozessor dran. Momentan habe ich einen Penthium G3320, Mein Mainboard ist ein Gigabyte Gigabyte GA B85M HD3 R4 mit dem Sockel 1150 zusammen mit dem Artic Freezer Kühler, und einem 420 Watt Netzteil. Da sollte also eigentlich alles passen.Donnerstag wird mein neuer I5 4460 geliefert.
Der hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00JIJUBAS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nun meine Frage: Was muss ich bei dem einbau beachten? Ich habe mit einem Netzteil Rechner auf der Bequiet gesehen das 420 Watt ausreichen, sollte ich trotzdem später ein neues holen?
Neue Wärmeleitpaste (von Artic MX-4) habe ich schon für den Kühler.
 
Anzeige
nüx, Austauschen und fertig in deinem Fall

Hätte aber besser in den Hardwarebereich gepasst, also nicht wundern wenn nen Mod das gleich dahin verschiebt ;)
 
Anzeige
Oben