Hallo erstmal,
Mein Problem:
Mein PC hat seit drei Tagen auf einmal keine gültige Windows Lizenz mehr. Davor hat alles wunderbar 3 Jahre lange geklappt und auf einmal war der Key weg.
Meine Versuche das Problem zu lösen:
Ich habe versucht den Key im Bios auszulesen, was aber nicht geklappt hat, da er anscheinend auf wandertour gegangen ist . Danach habe ich versucht bei Microsoft anzurufen, was mich auch kein bisschen weiter gebracht hat, da ich eine stunde lang in der warteschleife gesessen bin. Danach habe ich mir einen neuen Key für WS 10 erworben. Dieser ging auch nicht, obwohl mir ein Mitarbeiter von Microsoft erklärt hat, dass dieser gehen sollte.
Auszuschließende Dinge sind:
- Ich habe keine Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen
- Habe den PC schon öfters neu gestartet
- Der Befehl slui 4 bewirkt nichts
- Bei dem Befehl slui 3 kommt nur wieder das Aktivierungsfenster, bei welchem der Key aber auch logischerweise nicht funktioniert
Fehlermeldung: 0x800700c1
Verzweifle grad echt, hoffe ihr könnt mir helfen :-/ .
Grüße
Pluspol
Mein Problem:
Mein PC hat seit drei Tagen auf einmal keine gültige Windows Lizenz mehr. Davor hat alles wunderbar 3 Jahre lange geklappt und auf einmal war der Key weg.
Meine Versuche das Problem zu lösen:
Ich habe versucht den Key im Bios auszulesen, was aber nicht geklappt hat, da er anscheinend auf wandertour gegangen ist . Danach habe ich versucht bei Microsoft anzurufen, was mich auch kein bisschen weiter gebracht hat, da ich eine stunde lang in der warteschleife gesessen bin. Danach habe ich mir einen neuen Key für WS 10 erworben. Dieser ging auch nicht, obwohl mir ein Mitarbeiter von Microsoft erklärt hat, dass dieser gehen sollte.
Auszuschließende Dinge sind:
- Ich habe keine Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen
- Habe den PC schon öfters neu gestartet
- Der Befehl slui 4 bewirkt nichts
- Bei dem Befehl slui 3 kommt nur wieder das Aktivierungsfenster, bei welchem der Key aber auch logischerweise nicht funktioniert
Fehlermeldung: 0x800700c1
Verzweifle grad echt, hoffe ihr könnt mir helfen :-/ .
Grüße
Pluspol