Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach abgebrochenem Update, oben links nur ein blinkender Cursor

  1. #1
    capesbanjo
    Erster Beitrag

    Nach abgebrochenem Update, oben links nur ein blinkender Cursor

    Guten Tag.
    Ich hatte wegen dem Update, den PC neu gestartet. Als es bei 80% war, hing es aber für mehrere Stunden. Danach habe ich dann den PC ausgemacht. Und jetzt beim booten erscheint nur ein Strich oben links. Die Festplatte wird im BIOS noch erkannt. Was kann ich jetzt machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Outcast69
    kennt sich schon aus

    AW: Nach abgebrochenem Win10-Update, oben links blinken der Strich

    Hallo.

    Wenn Du vor dem Update kein Abbild erstellt hast, wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

  4. #3
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Nach abgebrochenem Update, oben links nur ein blinkender Cursor

    hallo und willkommen in unsrem Forum, capesbanjo
    kann meinem Vorschreiber nur recht geben.
    möglicherweise könnte dir noch vorher ne startreparatur helfen, aber wahrscheinlich wirst du um die neuinstallation nicht herum kommen
    is aber nicht allzu schwer. nur ärgerlich
    hier einiges zum "nachlesen"
    http://www.drwindows.de/windows-anle...r-windows.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •