Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Desktop Icons verschieben sich je nach Auflösung

  1. #1
    Patriot99
    bekommt Übersicht

    Desktop Icons verschieben sich je nach Auflösung

    Hallo,
    vorab: ich verwende mein Notebook viel unterwegs. Sehr offt wird es dann an verschiedene Beamer, der HDMI oder VGA, angeschlossen.

    Mein Problem: Mein Bildschirm, am Notebook, nimmt dann jedesmal die Auflösung des externen Gerätes an. Dadurch verschieben sich immer die Desktop Icons und ich darf nach jeder Präsentation meine Icons wieder dort hin schieben wo wie mal waren.

    Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Oder ein Tool das speicher wo die Icos waren oder dieses verschieben ausstellen?

    Grüße Patriot99

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Desktop Icons verschieben sich je nach Auflösung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •