Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kryptische Ordner

  1. #1
    FabianE.
    kennt sich schon aus

    Kryptische Ordner

    Hey Leute,

    im angehängten Screenshot findet ihr verschiedene kryptische Ordner. Nun ist meine Frage wie ich herausfinde, welche die meisten Dateien enthalten. Sie sind in der registri drin also enthalten alle wenn ich draufklick nicht sonderlich viele. Reicht ein simples zählen wie viele Dateien dort drin sind oder muss ich irgendwas anhand der Ordnernamen ausrechnen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kryptische Ordner-kryptische-ordner.png  

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Kryptische Ordner

    Zu was sollen dir die Ergebnisse deiner Rechnerei denn dienen? Wenn man fragen darf.

    Ah, Danke für die Info. Aber da kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Geändert von Ponderosa (06.10.2016 um 22:17 Uhr)

  3. #3
    FabianE.
    kennt sich schon aus

    AW: Kryptische Ordner

    Ich muss in den Ordner mit den meisten Dateien eine weitere einfügen. Dadurch soll mein Ping sich reduzieren.

    Ping verbessern ? diese Möglichkeiten gibt es - CHIP

    Falls es hier noch andere Tipps gibt wie ich meinen Ping reduziere natürlich auch gerne her damit

  4. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Kryptische Ordner

    Über die Registry, eher. Solche Ordner sind typisch für Microsoft Updates(nicht nur Windows). Aber das sind bloß Quellordner, deren Inhalt teils gelöscht und meist nie mehr benötigt wird nach der Installation, die unmittelbar nach dem Generieren des Ordners erfolgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •