Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win 10 Pro BitLocker

  1. #1
    josy1982
    treuer Stammgast

    Win 10 Pro BitLocker

    Hallo,

    ich hab bei mir alles interne und externe Laufwerke Full verschlüsselt. Ich hab in meinen System nur SSD's drinne kann es sein weil er ständig verschlüsseln muß etc. das dann auch videos Hacken und der Sound kratzt beim i7 CPU?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 Pro BitLocker

    Von wo werden die Videos geladen von den Festplatten/SSDs oder aus dem Internet? Normalerweise sollte es keine Probleme beim Laden von Daten von Bitlocker-verschlüsselten Laufwerken geben. Wenn Du nicht gerade ein System mit sehr wenig Arbeitsspeicher oder einem langsamen Prozessor hast, solltest Du gar nichts von der Verschlüsselung merken. Es wird ja auch nicht ständig ver-/entschlüsselt, sondern nur die Daten, die gerade von der Festplatte in den Arbeitsspeicher geladen werden müssen.

    Außer allgemeine Aussagen läßt sich mit Deinen Informationen nicht viel mehr dazu sagen. Beobachte mal die Systemlast im Ressourcenmonitor während die Videos laufen. Da kannst Du ja sehen, ob Arbeitsspeicher, Datenträger oder CPU ausgelastet sind.
    Wenn Dein System nicht mir der Vielzahl von verschlüsselten Laufwerken zurecht kommt, mußt Du eben Prioritäten setzen. Ist es denn notwendig, alle Laufwerke zu verschlüsseln? Gemeinhin sollte es doch ausreichen das Systemlaufwerk und die wichtigen persönlichen Daten und ggf. noch Laufwerke die außer Haus verwendet werden zu verschlüsseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •