Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Arbeitspeicher läuft schnell voll

Deinstalliere bitte mal beide Programme; da verhakt sich doch was , prüfe auch bitte auch den Autostart auf diese Hinweise ,

Java hat auch beim Internet Probleme was ich bei dir rauslese
 
Anzeige
naja, solange du etliche Sachen verwendest oder testest, die wir nicht haben, wird es na klar schwer.

Java ist bei mir nirgendwo installiert.
wer weiß was du noch so alles installiert hast, egal ob es früher mal ging oder nicht.
Fremdantiviren Programme, Tools, irgendwelche Anwendungen die du unbedingt weiter nutzen willst, oder Spiele.
Dann kommen noch Treiber und wer weiß was.
"Arbeitsspeicher läuft voll Threads" gibt es ja nun auch schon im Web.
 
Welche Programme soll ich deinstallieren? Und wo siehst du das Java auch probleme mit dem Internet hat?

Und das Java eine so hohe auslastung hatte, liegt daran das es ein Spiel war, welches viel Arbeitsspeicher braucht. Also ist daran nix merkwürdig. Und früher sah das auch ähnlich aus, nur das halt die Meldung nicht kam.
 
Und das Java eine so hohe auslastung hatte, liegt daran das es ein Spiel war, welches viel Arbeitsspeicher braucht. Also ist daran nix merkwürdig
ja gut, wenn die Spiele und Java nun soviel Arbeitsspeicher brauchen, dann hast du einfach zu wenig.

Nicht zuletzt kann man ja auch den Arbeitsspeicher mal testen mit Memtest und erstmal das Problem mit der Erkennung beheben.
Zwei verschieden Riegel, Hersteller, Spannungen usw. wirst du ja nicht verwenden oder?
 
Wenn der internetseitenaufruf sehr lange dauert , liegt das fast auch immer an Java ,

was spricht dagegen das Ding mal runter zuhauen , kannst ja meinetwegen hinterher wieder installieren ,

Ich vermisse es jedenfalls nicht
 
Ich danke erstmal jede Person welche mir geholfen hat. Ich habe eine relativ simple, wahrscheinlich auch nicht perfekte, Lösung im Internet gefunden. Habe die Auslagerungsdatei einfach manuell meinen Arbeitsspeicher angepasst (gleiche Größe wie ich eh schon drin habe). Und jz funktioniert es.

edit: also 8GB als Auslagerungsdatei größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben