Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

DizzeeBrother

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen,

ein Freund von mir hat mich angesprochen ob ich mir mal sein Notebook anschauen kann da er immer ein Bluescreen beim Hochfahren hat.


Ich habe alles Versucht weis aber keine Lösung wie ich das Problem lösen kann. Das Problem ist das er keine Backup et. erstellt hat und auf keinen Fall seine Daten verlieren will. Hat wer von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Wäre echt dankbar über jede Hilfe ! Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20161009_154134.jpg
    IMG_20161009_154134.jpg
    910,1 KB · Aufrufe: 213
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gerade geschaut und ja es war ACHI eingestellt habe das ganze dann auf IDE umgestellt hat aber leider zu keiner Veränderung geführt :(
 
Hast Du denn noch IDE-Festplatten , stelle das bitte zurück wenn Du SATA -Platten hast ,ausserdem bräuchten wir mal Angaben zum System , hole Dir dafür Speccy
https://www.piriform.com/speccy/builds

Dann kannst Du dir das links im dein System eintragen
 
Anzeige
Oben