Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

  1. #1
    DizzeeBrother
    Herzlich willkommen

    Frage Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

    Guten Tag zusammen,

    ein Freund von mir hat mich angesprochen ob ich mir mal sein Notebook anschauen kann da er immer ein Bluescreen beim Hochfahren hat.


    Ich habe alles Versucht weis aber keine Lösung wie ich das Problem lösen kann. Das Problem ist das er keine Backup et. erstellt hat und auf keinen Fall seine Daten verlieren will. Hat wer von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

    Wäre echt dankbar über jede Hilfe ! Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]-img_20161009_154134.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

    irgendwas im Bios verstellt?
    Sata AHCI eingestellt?

  4. #3
    DizzeeBrother
    Herzlich willkommen

    AW: Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe gerade geschaut und ja es war ACHI eingestellt habe das ganze dann auf IDE umgestellt hat aber leider zu keiner Veränderung geführt

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bluescreen beim Hochfahren [0xc0000185]

    Hast Du denn noch IDE-Festplatten , stelle das bitte zurück wenn Du SATA -Platten hast ,ausserdem bräuchten wir mal Angaben zum System , hole Dir dafür Speccy
    https://www.piriform.com/speccy/builds

    Dann kannst Du dir das links im dein System eintragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •