Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

  1. #1
    Juy
    Juy

    Ausrufezeichen Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    Nach dem Update hatte alles funktioniert. Sobald der Pc heruntergefahren wird und anschließend wieder hoch, taucht ein nicht behebbarer Fehler auf. Das Bildschirm flackert und wird schwarz. Es friert ein und ich werde wieder zum Loginscreen befördert. Sobald ich den Pc entsperre, flackert der Bildschirm, setzt die Größe der Icons wieder auf 100% (ich habe 125%), friert ein und schickt mich wieder erneut zum Sperrbildschirm. Egal ob Neustart oder Herunterfahren. Das Problem wird nicht behoben.

    Der Grafiktreiber ist aktuell.
    AMD Radeon

    Es erscheint die Meldung:

    "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers"
    Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen Sie Windows Update auf den neueren Anzeigetreiber

    Der AMD Treiber lässt sich auch nicht öffnen.

    Durch die Wiederherstellung wurden alle Fehler behoben, doch sobald der Pc sich erneut Hochfährt, tauchen die Fehler wieder auf. Sobald ich den Pc nutzen kann, muss ich jedes mal eine Systemwiederherstellung durchführen.

    CPU ist nicht beim Flackern auf Volllast
    Temperaturen sind auf Normalwert

    Ich danke euch für eure Hilfe schon mal im Vorraus! Ich bin am Verzweifeln

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    Hallo Juy Gehe bitte auf diese Seite und versuch das Treiberupdate zu verhindern

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    Danach den alten Treiber deinstallieren , neustarten und den richtigen installieren

  3. #3
    Juy
    Juy
    Danke, ich versuchs

    Die Treiber wurden nicht aktualisiert. Problem bleibt weiterhin bestehen:/
    Geändert von Wolko (09.10.2016 um 19:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    Welchen Treiber hast du geladen zur 2048MB MSI Radeon R7 260X Aktiv PCIe 3.0 x16 ?

    https://de.msi.com/Graphics-card/sup...ver&Win10%2064

  5. #5
    Juy
    Juy

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    64bit-radeon-software-crimson-16.9.2

    Kleines Update: Ich habe den Treiber deinstalliert und der Fehler wurde nicht behoben
    Geändert von Juy (09.10.2016 um 18:25 Uhr)

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    seit wann taucht der Fehler genau auf ? und nach welchem Update , (updateverlauf oder zuverlässigkeitsübewachung nachschauen)

  7. #7
    Juy
    Juy

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    Seit dem Update mit der Erneuerung des Loginscreens. Ich versuche den Pc erneut herunterzufahren. Ich melde mich später

    Update: Der Pc läuft etwas stabiler, das Problem wurde aber nicht komplett gelöst

  8. #8
    Juy
    Juy

    AW: Bildschirm flackert schwarz nach Update von Windows 10

    Problem zwangsweise gelöst

    Am Anfang habe ich meinen Pc komplett zurückgesetzt, doch die Probleme verschwanden nicht. Ich griff dann zu der DVD und brannte mir die ISO auf sie. Das war der letzte Schritt, den ich machen konnte. Anscheinend half nur das Zurücksetzen nicht, weil immer etwas noch erhalten bleibt.

    SSD komplett formatiert und Windows neu installiert. Funktioniert jetzt alles.

    Das heruntergeladene Win 10 bereitet anscheinend mehr Probleme als gedacht

    Trotzden danke ich euch viel mals für die Hilfe, insbesondere @Henry_Earth, der für mich die Zeit geopfert hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •