Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Immer häufigere Bluesreens

Vace

Erster Beitrag
Hallo erstmal
Also ich habe in letzter zeit ein problem und zwar habe ich immer öfters einen bluescreen unter windows 10
Ich habe überall im interent schon geschaut hat mir aber nichts gebracht
habe auch schon mem test durchlaufen lassen und sfc /scannow durchlaufen lassen aber es ist alles ok
Ich habe einen noch recht alten Pc

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 5770 (1GB)

CPU:
AMD Athlon 64 X2 6000+

MainBoard:
GigaByte GA-MA785GM-US2H

Ram:
8GB


Also das ist mein Pc kann es auch nur an der zu alten hardware liegen ?
Ich hoffe um schnelle antworten :)

Vace
 
Anzeige
Hallo @Vace! Willkommen im Forum! :)
Bitte gehe nach C:\Windows\Minidump und kopiere die drei bis 5 neuesten Dumpfiles heraus, zum Beispile auf den Desktop. Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.

Zu Dateiupload siehe den rechten blauen Link in meiner Signatur.
 
Anzeige
Oben