Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zum Xbox One Controller

pats

treuer Stammgast
HalliHallo liebe Gemeinschaft,

Ich überlege mir morgen den Xbox One Controller für den Windows 10 Pc zu holen.
Angeblich soll ja wie ich das verstanden habe das Wireless Feature nur über die Xbox One möglich sein.

MICROSOFT Xbox One Wired Controller für Windows Controller kaufen | SATURN

Ich würde gerne wissen wie das mit dem neuen Controller so funktioniert. Ich habe derzeit den Xbox 360 Controller, da wäre ein zweiter ganz nett dann sind die kleinen Zockerpartien mit meinem Sohn etwas angenehmer.

mfg pats
 
Anzeige
Hallo pats:)

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hehe danke dir Wolko

Also ne Antwort hab ich im Netz so noch nicht gefunden. Mal schauen ich warte jetzt noch 1-2 Monate ab, es eilt ja nicht.
mfg Pats
 
Anzeige
Oben