Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehler 0x8007000e beim Update (Fastring)

Mimikri

treuer Stammgast
Seit Build 14926 kann ich nicht mehr installieren. Davor waren sämtliche Builds (ca. 30?) im Fastring problemlos...zumindest bei der Installation ;) Die Installation bricht mit Fehlercode 0x8007000e ab. Habe immer wieder das Problembehandlungs-Tool (Systemsteuerung) benutzt aber auch heute wieder mit 14942 derselbe Fehler. Was kann ich tun?
 
Anzeige
Danke für den Vorschlag. Hat leider nichts gebracht. Ich habe inzwischen 14931 als ISO-Datei heruntergeladen und dann einen Inplace-Update gemacht. Habe jetzt aktuell 14931 laufen, aber wenn ich versuche auf 14942 upzudaten bekomme ich wieder denselben Fehler ;-(((
 
Ok, in der Zwischenzeit habe ich auch die ISO für 14942 bekommen und problemlos ein Inplace-Update gemacht. Bin mal gespannt, ob das Problem beim nächsten Build bestehen bleibt und ich von jetzt an immer über die ISO installieren muss. Würde ganz gerne rausbekommen woran es liegt aber bisher war ich leider nicht erfolgreich.
 
Anzeige
Oben