Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Itunes lässt sich nicht installieren

  1. #1
    donpedro104
    Herzlich willkommen

    Itunes lässt sich nicht installieren

    Ich verwende einen Windows PC auf dem Wwindows 10 in der neuesten Version installiert ist.
    Ich hatte iTunes in einer älteren Version installiert und wollte updaten. Das ging bis zu einer gewissen Stelle gut, bis die Meldung kam, dass iTunes den "Mobile Device Service" nicht starten kann. Selbstverständlich bin ich am Rechner als Administrator angemeldet. Ich habe dann iTunes und alle von Apple kommenden Programme deinstalliert. Auch die Registry mit einem Tool gereinigt. Wenn ich jetzt die neueste Version installieren möchte, kommt genau die selbe Fehlermeldung. Ich habe das Installationsprogramm als Administrator ausgeführt.

    Was mache ich falsch?

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @donpedro104.

    Wenn noch nicht gelesen, dann mal hier:

    https://support.apple.com/de-de/HT201668

    Hast du zusätzlich Sicherheitssoftware installiert?

  3. #3
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Auf meinem Dell XPS 15 läuft iTunes problemlos....

    Windows 10 - 14393.222
    iTunes 12.5.1.21

  4. #4
    donpedro104
    Herzlich willkommen

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von frankyLE Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @donpedro104.

    Wenn noch nicht gelesen, dann mal hier:

    https://support.apple.com/de-de/HT201668

    Hast du zusätzlich Sicherheitssoftware installiert?
    Kaspersky. Aber den habe ich auch schon deaktiviert. Hat nicht geholfen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  5. #5
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Bei dem Kasper gab es oft Probleme mit W10, da half dann nur die Deinstallion. Hier bei iTunes könnten sich vielleicht doch noch einige Reste auf dem Rechner befinden.

    iTunes richtig deinstallieren ? so funktioniert?s - CHIP

    Weiter kann ich da zu iTunes nicht helfen - nie selbst genutzt.
    Geändert von frankyLE (11.10.2016 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Kaspersky. Aber den habe ich auch schon deaktiviert. Hat nicht geholfen.
    Eine Deaktivierung hilft in den wenigsten Fällen. Bitte testweise mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool (nur hiermit) deinstallieren und anschliessend einen richtigen Neustart machen. Taste WIN +R und shutdown -g -t 0 eingeben.

  7. #7
    donpedro104
    Herzlich willkommen

    AW: Itunes lässt sich nicht installieren

    Ich habe die Lösung gefunden. Falls jemand das selbe Problem hat.
    https://support.apple.com/de-de/HT204972

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •