Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Itunes lässt sich nicht installieren

donpedro104

Herzlich willkommen
Ich verwende einen Windows PC auf dem Wwindows 10 in der neuesten Version installiert ist.
Ich hatte iTunes in einer älteren Version installiert und wollte updaten. Das ging bis zu einer gewissen Stelle gut, bis die Meldung kam, dass iTunes den "Mobile Device Service" nicht starten kann. Selbstverständlich bin ich am Rechner als Administrator angemeldet. Ich habe dann iTunes und alle von Apple kommenden Programme deinstalliert. Auch die Registry mit einem Tool gereinigt. Wenn ich jetzt die neueste Version installieren möchte, kommt genau die selbe Fehlermeldung. Ich habe das Installationsprogramm als Administrator ausgeführt.

Was mache ich falsch?
 
Anzeige
Kaspersky. Aber den habe ich auch schon deaktiviert. Hat nicht geholfen.

Eine Deaktivierung hilft in den wenigsten Fällen. Bitte testweise mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool (nur hiermit) deinstallieren und anschliessend einen richtigen Neustart machen. Taste WIN +R und shutdown -g -t 0 eingeben.
 
Anzeige
Oben