Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Updates (KB31947798) Fehler bei der Installation auf 11.10.2016

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

am 11.10.2016 wurde bei mir das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194798) 1x erfolgreich und 3x nicht erfolgreich (Fehler bei der Installation auf 11.10.2016) installiert.

Wie kann ich die fehlerhaften 3. Updates aus dem Updateverlauf entfernen?

Nachtrag:

Jetzt verfüge ich über das Microsoft Windows 10 Version 1607 (Buld 14393.321)

Ach ja, die fehlerhaften 3. Updates werden in der Liste: Update deinstallieren nicht mit aufgeführt.


Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Warum willst Du die entfernen? Das ist der Updateverlauf, eine Art Protokoll von Windows Update. Mit anderen Worten das soll so sein. Installierte Updates zeigt dagegen nur die derzeit im System installierten Updates an, dort stehen natürlich keine fehlerhaften Installationsversuche.
 
Hallo build10240,

Du schreibst… Warum willst Du die entfernen?

einzig und allein wegen der „sprichwörtlichen“ Ordnung in der Struktur und ich habe dann eine „saubere“ Übersicht über die (erfolgreich) installierten Updates. Das ist wie mit einem guten Essen. Auch hier „essen“ die Augen mit.

Gruß
Wühlmaus
 
Vielleicht putzt sie eine erweiterte Systembereinigung heraus ?
 
Anzeige
Oben