Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

  1. #1
    Balder
    treuer Stammgast

    Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

    Hallo.
    Gibt es eine Möglichkeit seine E-Mails von Thunderbird in Outlook Mail zu importieren ?
    Leider kann ich per google nur Informationen zu älteren Outlook Programmen finden, aber dies ist natürlich bei Outlook Mail nicht mehr so zu machen bzw. fiunde ich die jeweiligen Reiter nicht mehr.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    TomJunkie
    Gast

    AW: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail


  4. #3
    Balder
    treuer Stammgast

    AW: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

    Dank dir für den Tipp, aber bei mir klappt dies leider nicht so :-(

  5. #4
    TomJunkie
    Gast

    AW: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

    erklär mal näher, was nicht klappt. Bis wohin kommst du?

  6. #5
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

    Ich habe es so gemacht, dass ich alle gespeicherte Mails noch einmal an meinem Account geschickt habe, leider etwas umständlich, aber dafür hatte ich sie alle in Outlook. In Zukunft solltest du auf das IMAP-Protokoll setzen, damit verbleiben alle Mails auf den Provider-Server und können von anderen Geräten eingesehen werden. Ich persönlich benutze u.a. auch in Outlook (nicht Windows-10-Mail) lokale Ordner, dafür bin ich aber für das Backup (*.pst Datei) selbst verantwortlich.

  7. #6
    Balder
    treuer Stammgast

    AW: Mails von Thunderbird in Outlook - Mail

    Hallo, tut mir leid das ich erst jetzt Antworte.
    @Tomjunkie ich erstelle das Backup , aber dann von wegen dieses Backup wieder Exportieren mag nicht so recht klappen.
    Da ich es nicht in Outlook exportieren kann sprich bei der Rechten Maustaste passiert da nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •