Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zweiter Monitor wird erkannt, bekommt Signal, bleibt jedoch trotzdem schwarz

  1. #1
    Marcovic
    Marko

    Zweiter Monitor wird erkannt, bekommt Signal, bleibt jedoch trotzdem schwarz

    Hallo Community,

    Ich habe nun seit ein paar Tagen ein Problem. Mein zweiter Bildschirm (Samsung S24D300H)zeigt kein Bild an.
    Ich besitze einen Asus X555L Laptop mit Windows 10 Home x64-Bit.
    Ich habe den Bildschirm vor ca. 3 Wochen gekauft und er hat problemlos funktioniert.
    Vorgestern jedoch ist er schwarz geworden, während ich Alt+Tab gedrückt habe und seitdem will er nicht. In den Einstellungen wird ein zweiter Bildschirm erkannt, der Geräte-Manager zeigt auch 2 Monitore an und ansonsten ist der PC auch funktionstüchtig (habe ihn heute erst neu aufgesetzt, weil er Boot-Probleme hatte).
    Von daher die Frage an euch... Was machen?

    P.S. Wenn ich Win+P drücke, zeigt er an, dass er auf Duplizieren ist
    P.P.S. Alles ist richtig eingesteckt und der zweite Monitor ist auf HDMI gestellt

    Liebe Grüße
    Marko

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Zweiter Monitor wird erkannt, bekommt Signal, bleibt jedoch trotzdem schwarz

    Hallo Marcovic

    zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Zweiter Monitor wird erkannt, bekommt Signal, bleibt jedoch trotzdem schwarz

    Hallo Marcovic, Was ist mit dem Treiber vom Laptop , ist im Gerätemanager dort ein gelbes Zeichen oder die Funktionstasten zum einschalten funktionieren nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •