Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach 1607 Update öffnen keine Apps und kein Store mehr

  1. #1
    Schrankwand
    kennt sich schon aus

    Nach 1607 Update öffnen keine Apps und kein Store mehr

    Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt. Ich habe schon alle Tipps aus'm Web versucht. Und das waren viele. Hat noch jemand dieses Problem? Aufgefallen ist mir das, als der Store sich nicht mehr öffnete. Dann habe ich die Kalender- u. Mailapp versucht. Auch fehlanzeige.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Nach 1607 Update öffnen keine Apps und kein Store mehr

    Hast du bereits einen kompletten Neustart gemacht mit WIN+R und dann dort shutdown -g -t 0 /enter.?
    Solche Probleme werden oft damit gelöst und auch mit etwas Geduld um Windows das System einrichten zu lassen.

  4. #3
    Schrankwand
    kennt sich schon aus

    AW: Nach 1607 Update öffnen keine Apps und kein Store mehr

    Ja, auch das. Habe soviele Tipps befolgt. Nicht klappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •