Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows fährt nicht vollständig herunter

sorry ich habe den i5 nicht i4..
ich weis nicht was ich davon alles laden soll genau :(
 
Anzeige
Für welches Betriebssystem Win 7 / 8 / 10 ? Hab nicht das ganze Thema gelesen.
 
Von diesem Link aktuell jetzt ASUSTeK Computer Inc. -Support- Treiber & Hilfsprogramme - F751LK das ATK Modul und die Utilities

img_072.jpg
 
Sorry jungs ich bin es wieder....

Ich habe gestern festgestellt das der Laptop noch immer nicht komplett runterfährt...

Ich habe mir dann den treiber herruntergeladen den man mir in Post 26 sagte....


Es kommt bei mir wieder ein fehler... Ist in einem Bild hinterlegt...


Weis noch jemand weiter?fehler.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Leider nicht....

Ich bin am überlegen den Laptop neu aufzusetzten aber jetzt habe ich angst das ich falsche treiber installieren..
 
Das wäre eine Möglichkeit aber ob es was bringt wenn die Treiber von Asus schon nicht passen , muss man abwägen , da würde ich mal den Support von Asus kontaktieren , ob es da noch andere Möglichkeiten gibt
 
Ist es möglich das mir jemand ein Treiber Paket fertig macht?
Dann habe ich eine kleine sicherheit das ich die richtigen habe.
 
Soo ich habe mit Asus Telefoniert...
Der Herr am Telefon sagt mir das es ein reiner Software Problem ist und das ich nur den ATK Treiber benötige weil sich Windows den rest selber holt. Wichtig soll wohl nur der ATK Treiber direkt von Asus sein..

Habe dann wohl keine wahl oder was meint ihr?
 
Den ATK Treiber hatte ich ja schon gepostet , also dann mal los , den Treiber downloaden und per Stick bereitstellen ;)

Windows 10 ohne Internet neu installieren , und danach sofort den Treiber installieren , dann das Internet wieder zuschalten
 
Sooo bei mir läuft jetzt alles wieder richtig.
Der Treiber "Intel Management Engine Interface (MEI)" hat die Probleme gemacht. Ich hatte immer die Version 10 oder 11 drauf und beide Versionen haben diesen Fehler verursacht.
Treiber Version 9 macht diese Probleme nicht und es läuft jetzt alles wieder :)


Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Anzeige
Oben