Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update hängt wieder bei 95 %

littlejoe

gehört zum Inventar
Wie beim letzten mal auch bleibt auch das neue Update bei 95 % seit Stunden hängen.

Update hängt wieder.PNG
 
Anzeige
Da es nur um den Download des Updates geht, helfen ggf. die diversen Methoden zur Reparatur von Windows Update.

Welche Programme hast Du installiert? Für derartige Störungen von Windows Update kommen neben Fehlern von Windows selbst grundsätzlich jede Sicherheits-, Tuning-, Anti-Spy-/Privacy- und VM-Software in Betracht. Ausschließen kann man auch andere Software nicht, falls sie irgendwie in das System eingreift.

Ist diese Installation von Version 1609 ein Upgrade von Version 1511 u.U. sogar über mehrere Upgradeschritte von Windows 7/8.1 oder eine Neuinstallation?
 
@littlejoe Kontrolliere doch noch deine Update Funktion. Es gibt auch ein gesondertes Update für Flash Player. Sonst evtl. gleich noch das Windows Update reparieren versuchen oder andere Maßnahmen, damit es beim nächsten Update sofort funktioniert.
 
Anzeige
Oben