Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umilimitierte Windows 10 Developer VM unter Windows 10 Pro

  1. #1
    westlicht
    kennt sich schon aus Avatar von westlicht

    Umilimitierte Windows 10 Developer VM unter Windows 10 Pro

    ... vielleicht leide ich ja schon unter Halluzinationen aber ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass MS kürzlich eine Win10 Developer VM ohne zeitliche Nutzungsbeschränkung veröffentlicht hat, die aber ausschließlich mit Windows 10 Pro als Host-Betriebssystem verwendet werden kann.

    Gefunden habe ich nur Verweise auf VMs die 60 bzw. 90 Tage nutzbar sind. Würde gerne mein altes Win7 Developer Notebook durch eine Win10 Developer VM auf dem Desktop ersetzen, ohne dafür eine zusätzliche Win 10 Lizenz erwerben zu müssen.

    Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis

    Bernd

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Umilimitierte Windows 10 Developer VM unter Windows 10 Pro

    Hallo westlicht , da wird nicht gehen , denn dazu müsstet Du Inhaber einer Volumenlizenz sein , und als Privatperson kommst Du da nicht dran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •