Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
Danke Übersicht3Danke
Thema: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch Freunde , haltet euch bereit für 14946 Insiderversion im Fast-Ring für PC und Mobile Das könnte was werden heute , ...
  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Ausrufezeichen Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Freunde , haltet euch bereit für 14946 Insiderversion im Fast-Ring für PC und Mobile

    -img_061.jpg

    Das könnte was werden heute , Mehr Infos kommen wie immer
    Geändert von Henry E. (13.10.2016 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Geändert von Henry E. (13.10.2016 um 19:12 Uhr)

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Download lief gut durch und nun Neustart

  4. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch


  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Schau mal in Beitrag 2 aber nun egal

    Bei mir nun fertig ohne besondere Vorkommnisse

    -img_065.jpg -img_066.jpg

  6. #6
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Hallo,

    ich habe noch die 14.942 - als Insider-Version - und schreibe mein Problem nun hier hinein, da ich ahne, wenn ich mit meiner Problematik wieder ein Thread eröffne, "jemand" ankommen könnte und den Thread mit seiner aggressiven Polemik 'kaputt' macht, und er wieder geschlossen werden könnte.

    Leute, ich bin gern Insider, aber die Update-Routine ist echt ein Unding, das kann und sollte so echt nicht weiter gehen.
    Wenn man Glück hat, ist man gerade am PC, wenn zumindest die Meldung erscheint, dass ein Update eingespielt wurde. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal auf unterschiedlichste Weise, dass Updates eingespielt wurden und die absolut überraschend waren.
    Man sitzt nicht immer am PC und sieht die Meldung, dass Updates eingespielt wurden und ein Neustart bevorsteht.
    Manchmal ist man auch nur ganz kurz weg und hat gar nicht mitbekommen, dass etwas im Hintergrund lief - wie sollte man das erst von einem Laien erwarten?
    Dann taucht eine Meldung wie oben beschrieben auf, und man sitzt 'zufällig' gerade nicht am PC. Nun fährt man den PC in den Ruhezustand oder meined Haalben auch ganz herunter und kommt irgendwann wieder an den Rechner. Dann kann man folgende Szenarien erleben: Man setzt sich morgens an den Rechner, will kurz seine News lesen, weil man gleich zur Arbeit will, aber das geht nicht, weil der Rechner anfängt das Update zuende zu führen.
    Anderes Szenario: Man hatte Dokumente offen, ungespeicherte Dinge, ist zu Bett oder anderweitig abwesend gegangen, kommt wieder an den PC und der fährt komplett neu hoch, die ungespeicherten Sachen sind weg und man erfährt, dass da ein Update lief.

    So kann das nicht laufen. Es ist für Nerds vielleicht hilfreich einzustellen, wann man den PC nicht nutzt. Das weiss aber nicht jeder und nicht jeder kann seine Zeit so toll verallgemeinern, also zu sagen - immer zwischen 2:00Uhr und 10Uhr bin ich nicht am PC.
    Das geht so nicht Die Update-Prozedur ist für den Jordan.
    Ich habe das ganze noch einigermassen mitgemacht und nachvollziehen können, als ich drei Monate krank war und die Zeit hatte, aber für normal arbeitende ist das absoluter Humbug, wie es derzeit läuft.

  7. #7
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Bei mir ist der Download sauber durchgelaufen.
    Die Installation dauerte gefühlsmässig etwas länger als gewohnt,mit 5 Neustarts.Am Ende kam dann dieser schwarze Desktop mit dem weissen Rahmen,der ganz kurz aufblitzt.So wie es immer ist bei Systemneuinstallationen,aber hier bei der Rs 2 sehe ich das zum ersten mal.
    Soweit ich sehe ist sonst alles ok.Alle Programme übernommen und funktionieren normal.Kleinere Systemeinstellungen muss ich wie immer neu machen. Nur Bagatellen.
    Iskandar

    Hallo EggiM
    Ich verstehe dich ja,aber ich meine,wenn man Insider sein will muss man Zeit und Geduld haben.Wenn du von " Laien" sprichst,die damit wohl überfordert seien,so geb ich dir auch recht,sage aber,Laien sollten sich gar nicht erst eine Insiderbuild installieren. Gruss
    Iskandar
    Geändert von Iskandar (14.10.2016 um 13:21 Uhr)

  8. #8
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Ich habe mich bei der 942 gewundert, warum bei korrekter Netzwerkverbindung das rote x zu sehen war.
    Jetzt ist klar warum, die alte Version hatte diesen Bug. Jetzt ist der Fehler beseitigt!

    Sehe ich auch so Heinz, eine Insider Build ist nur was für echte Cracks, die
    ´nen PC oder Notebook dafür zum Testen über haben!
    Auf ´ner Büchse, an der ich tagtäglich eventuell sogar noch produktiv
    arbeite, ist bzw. wäre mir das Risiko zu hoch.

  9. #9
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Henry Du bist mal wieder spitze...
    Hast hier als erster gepostet, daß es ´n neues Update gibt.
    24 h am Tag, 365 ¼ Tage im Jahr online was?

  10. #10
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Download und Installation in 30 Minuten ohne Probleme durchgelaufen.

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch


  12. #12
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Moin Moin meene zweitliebsten!!!___

    Ist das nicht hübsch???

    Mein Anmelde-Avatar und Anmelde-Bildschirm unter Build 14946
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -avatar_build_14946.jpg  

  13. #13
    Mimikri
    treuer Stammgast
    Zitat Zitat von EggiM
    ....Wenn man Glück hat, ist man gerade am PC, wenn zumindest die Meldung erscheint, dass ein Update eingespielt wurde....
    ...
    Dann taucht eine Meldung wie oben beschrieben auf, und man sitzt \'zufällig\' gerade ...
    .... aber für normal arbeitende ist das absoluter Humbug, wie es derzeit läuft.
    Das ist doch eigentlich ganz einfach: so einstellen, dass Updates manuell installiert werden. Ich (Insider Fast-Ring) suche manuell nach neuen Builds und wenn dann einer runtergeladen ist hab ich einen Button, den ich zum Neustart/Installation anklicken muss. Das mache ich meist vor dem ins Bett gehen ... und definitiv nachdem ich meine offenen Daten und Dateien gespeichert habe.

  14. #14
    edv.kleini
    Win10 hat mich am Wickel Avatar von edv.kleini

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Microsoft hat den Knall wohl nicht gehört.
    Bild 1 Produkt-Aktivierung online durchgeführt... okay!
    Bild 2 Updates installiert... okay... alles online
    Wenn man dann auf "Reparatur erforderlich" klickt
    Bild 3 Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden! Hääää?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -produkt_aktivierung_okay.png   -update_status_okay.png   -netzwerk.png  

  15. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Build 14946, für Fast-Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Siehe Bild 2 Microsoftkonto überprüfen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162