Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] XML Fehler 572

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Bekomme beim hochfahren diese Meldung
Google bringt auch keine lösung!


Bitte um hilfe!

Danke

mfg
Chris
 

Anhänge

  • fehler meldung.PNG
    fehler meldung.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 128
Anzeige
Die Datei befindet sich lt. Meldung doch im Temp Ordner des Benutzers unter AppData Local. Ist diese dort noch vorhanden?

Sind im Autostart evtl. Programm/e die auf diese zugreifen wollen?
 
hmm gute Frage ob die noch vorhanden ist oder ob Programme zugreifen wollen!

Schaut nicht so aus!
 

Anhänge

  • fehler^1.PNG
    fehler^1.PNG
    3,1 KB · Aufrufe: 104
Gehe doch mal in den Ordner C:\User (Benutzer)\Name (Chris...)\AppDate\Lokal\Temp siehe dort.

Ausführen>msconfig eingeben OK>Systemstart Welche Programme die nicht von Windows sind?

>Ich kenne W7 nicht - sollte aber so gehen.
 
Ich würde vorschlagen alle zum Test aus dem Autostart zu nehmen (über msconfig) Solltest du danach etwas vermissen, dann einzeln wieder aktivieren bzw. sehen was evtl. die Fehlermeldung bringt.

Nachtrag: Erstmal wie @HenryEarth vorschlägt.
 
Wussten wir doch.:ROFLMAO:

Lass die zahlreichen Autostart Einträge deaktiviert. Diese benötigst du nicht sofort beim Starten. Können alle manuell bei Bedarf gestartet werden. Vermisst du etwas, kannst du es wieder einzeln aktivieren.
 
Gern geschehen. Ich sehe du hast dein Profil geändert. Deshalb hatte ich vorhin zu W7 geschrieben - ist OK.

Wenn alles erledigt, bitte Thema als gelöst markieren.
 
Anzeige
Oben