Hallo Zusammen,
ich habe einen folgenden gebrauchten PC gekauft:
AMD FX 8320 Black-Edition Eight CORE
Overlock 8x4,22 GHZ
GIGABYTE FXA UD7
Nvidia GTX 970 JETSTREAM
8GB RAM 1600 MHZ
CRUCIAL 128 GB SSD
750Watt Netzteil mit Wasserkühlung für CPU UND DIV. 120er Lüfter
Thermaltake S31
Mein Problem: Immer beim Zocken (Counter-Strike Source bzw. GO) sturzt nach wenigen Minuten bzw bis max. 1 Stunde der PC ab und ein BlueScreen "SYSTEM_SERVCICE_EXEPTION" kommt.
Nach vielen Versuchen Treiber und Updates zu installieren bin ich nun gestern auf Windows 10 umgestiegen und habe alle Updates geladen sowie über "DRIVERSCANNER" alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.
Heute hoffnungsvoll angefangen zu zocken und nach ca. 20 Minuten das gleiche in grün (bzw. blau^^).
Habe hier im Forum was von PRIME95 gelesen und gleich ausprobiert. Kurz nach dem Start von PRIME95 kommt der selbe BlueScreen.
Bitte bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
ich habe einen folgenden gebrauchten PC gekauft:
AMD FX 8320 Black-Edition Eight CORE
Overlock 8x4,22 GHZ
GIGABYTE FXA UD7
Nvidia GTX 970 JETSTREAM
8GB RAM 1600 MHZ
CRUCIAL 128 GB SSD
750Watt Netzteil mit Wasserkühlung für CPU UND DIV. 120er Lüfter
Thermaltake S31
Mein Problem: Immer beim Zocken (Counter-Strike Source bzw. GO) sturzt nach wenigen Minuten bzw bis max. 1 Stunde der PC ab und ein BlueScreen "SYSTEM_SERVCICE_EXEPTION" kommt.
Nach vielen Versuchen Treiber und Updates zu installieren bin ich nun gestern auf Windows 10 umgestiegen und habe alle Updates geladen sowie über "DRIVERSCANNER" alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.
Heute hoffnungsvoll angefangen zu zocken und nach ca. 20 Minuten das gleiche in grün (bzw. blau^^).
Habe hier im Forum was von PRIME95 gelesen und gleich ausprobiert. Kurz nach dem Start von PRIME95 kommt der selbe BlueScreen.
Bitte bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.