Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 n - Groove läßt sich nicht starten

  1. #1
    Bruno 60
    kennt sich schon aus

    Windows 10 n - Groove läßt sich nicht starten

    Hallo
    Ich habe auf einem Laptop Windows 10 n installiert danach das media Futur pack aber der windowsmedia player ist nicht da, auch groove läst sich nicht starten da kommt die meldung, ich solle das media futur pack installieren, ist ja installiert was beim bei einer erneuten Installation angezeigt wird.

    Was kann ich da tun?

    Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Windows 10 n - Groove läßt sich nicht starten

    ist denn auch das RICHTIGE Mediapack installiert? soweit ich weiß gibt es eins für die 1511 und nen Neues für die 1607...

    iss nur ne Idee

    gruß

  4. #3
    Bruno 60
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 n - Groove läßt sich nicht starten

    O.k. Danke. Ich werde das überprüfen. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •