Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

  1. #1
    Guenther60
    treuer Stammgast

    Frage Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

    hallo leute , wo bekomme ich windows 10 pro her? die erforderliche Betriebsnummer habe ich . Benötigt wird 64-bit -version -besser auf Stick ( wie groß ) oder CD bzw Disk -welche dann .
    Es wäre sehr schön mit einer kleinen Erklärung , wie ich vorgehen muß und dann speichern , brennen etc .
    Ich baue auf Euch und warte auf viele viele Antworten

    mit vielen Grüßen

    euer Günni

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Wo bekomme ich Windows 10 pro als notfall CD , Seriennummer habe ich

    Hallo Guenther60
    In meiner Signatur findet du einen Link zum Download.
    Ein Usb-stick sollte minimum 4GB haben. Eine normale DVD mit 4,7GB sollte auch reichen. Aber USB-stick ist ja eh besser.
    Eine Anleitung, wie du den USB-stick mit Rufus bearbeitest, findest du in dem Link Rufus einstellen & Windows installieren.

  4. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

    Im Windows Media Tool direkt bootfähig auf USB Stick auswählen geht na klar auch.
    Bei Tool jetzt Herunterladen!
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Egal ob du nun Windows 10 Neuinstallieren willst oder die Computerreparatur anklickst.
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

  5. #4
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

    Hallo Guenther60 und ´nen schönen, guten Abend

    Noch ein Link

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...utsch-english/

    Ein bißchen runterscrollen in der Seite

    dann findest Du die Links zu den Downloads

    da gibt es sogar welche mit integrierten und aktuellsten Update-Packs

  6. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

    Das Installations Setup von einem, durch das MCT hergestellten Sticks,umfasst auch jeweils das aktuellste Update das gleich mitinstalliert wird.

  7. #6
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Wo bekomme ich Windows 10 als Notfall CD

    Hallo @all

    Man kann auch immer noch einen Systemreparaturdatenträger direkt aus Windows 10 heraus erstellen.

    Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Wiederherstellung/ Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •