Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Realtek Audio Manager und 5.1

Nevermind4712

bekommt Übersicht
Hallo Leute.

Da meine Recon 3d ums verrecken nicht fehlerfrei mit win 10 zusammenarbeiten wollte, habe ich die Karte rausgeworfen und onboardsound.

Nun ergibt sich aber wieder ein Problem..die vorderen Boxen werden zwar erkannt aber kommt kein Ton raus (Teufel Magnum System) wenn ich auf 5.1 stelle.

Bei 7.1 werden die vorderen als seitliche erkannt, bei den hinteren ist alles tutti.
Nur fehlen dann halt wohl die Signale für die vorderen denn auf YT hört man nix außer Gebrummel.

Auch kann ich da irgendwie bei der Raumgestaltung nichts wirklich einstellen, egal was ich ändere, Sound bleibt immer gleich.

Hab mich da schon durchs Netz gesucht aber irgendwie fehlt da ne Lösung, irgendwo muss ein Knöpfchen sein was ich noch nicht gefunden habe.

Neueste Treiber sind drauf.
 
Anzeige
Anzeige
Oben